Mit dem Service der Richert-Gruppe läuft alles nach Plan!
 
Bereits vor der Ausschreibung können wir Ihnen mit unserem Know-how und unserer Erfahrung unter die Arme greifen.

So erstellen wir für Sie kostenlos objektbezogene Massenermittlungen und Detaillösungsvorschläge. Oder Sie nutzen einfach unsere Service-CD. Dort finden Sie u. a. vorbereitete Ausschreibungstexte und viele nützliche Informationen für Ihren Arbeitsalltag.

Ihre Vorteile:
  • kompetente Beratung
  • Richert-Service-CD
  • Massenermittlung
  • transparente Planung
  • Mieterzufriedenheit
  • persönlicher Projektleiter

Nach erfolgter Auftragserteilung betreut Sie Ihr persönlicher Ansprechpartner. Bei der ausführlichen Baubesprechung werden alle technischen Einzelheiten festgelegt. Sie erhalten ein schriftliches Protokoll zu den vereinbarten technischen und kaufmännischen Punkten.
Bestandteil dieser Ausarbeitung sind selbstverständlich exakte Materialpläne und detaillierte Terminpläne für die reibungslose Montage.
Übrigens: Während der Montage wird im Treppenhaus die Richert-Service-Box – der sogenannte „Kummerkasten“ – aufgestellt. Hier kann jeder Mieter seine Probleme notieren. Der Montageleiter behebt die Probleme dann schnellstmöglich.
Zum Abschluss der Montage wird mit jedem Mieter zusammen die Funktionalität geprüft und bei diesem Anlass auch Bedienungs-, Pflege und Lüftungsanleitungen übergeben – schließlich soll der Wohnkomfort langfristig erhalten bleiben.