Sieger ticken anders!

Beitrag im Gesamtumfang von 18 Seiten inkl. farbiger Grafiken kostenlos als pdf-Zusendung anfordern unter info@fensterplatz.de; Stichwort "Sieger ticken anders".

Die Strategie zur Zukunftssicherung zielt auf Konzepte zur Stärkung des Marketings, um sich quantitativ und qualitativ vom Wettbewerb abzuheben, gefolgt von einer massiven Ankurbelung des Vertriebs, des Anbahnens von Kooperationen und Allianzen in der Lieferkettenbeziehung und in der Entwicklung neuer und verbesserter Produkte, gemeinsam mit den Lieferanten und Kunden. Eine in etwa gleich hohe Wertigkeit liegt in der Optimierung der Geschäftsprozesse, um die Mittel für die quantitative und qualitative Expansion, nach Möglichkeit mit geringem Fremdmitteleinsatz, zu gewährleisten.
 
 

 
Dipl.-Ing. Horst Arnold
Geschäftsführender Partner der
Arnold & Dr. von Jacobi
Unternehmensberatung GbR
Tel.: +49 (0) 84 45/92 99 60
Fax: +49 (0) 84 45/92 99 65
info@ub-arnold.de
www.ub-arnold.de



In den nachfolgend aufgeführten Arnold-Veröffentlichungen in fensterplatz.de sind spezielle Themen der Branche für Sie aufgearbeitet, die Sie ebenfalls gratis unter info@fensterplatz.de angefordern können:

"Wissenwertes aus Rosenheim (2009)"
"Was machen die anderen anders?"
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile"
Out of Rosenheim (2008)"
"Rund ums Kunststoff-Fenster"