MINGARDI Window Antriebe und ASA Rohrmotoren auf der "Fensterbau 2008" in Nürnberg (03/13/2008 01:17:47 PM)



 


fensterbau frontale
02. - 05.04.2008



Saal Brüssel,
Stand B 410



 
 



Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Messestand.

 
 









 

   

 
Window Automation industrY ist dieses Jahr an der Fensterbau 2008 mit seinen beiden Firmen für Gebäudetechnik Antriebe, zu einem durch die Firmen MINGARDI Fenster Antriebe und zum anderen durch die Firma ASA Rohrmotoren, vertreten. Die Firma aus Bologna (Italien), welche seit über 30 Jahren einer der führenden Firmen in diesem Bereich ist, stellt sein komplettes Produktportfolio von MINGARDI Antrieben, für Fensters und Sonnenschutz, aus dem "Micro" Kettenantriebe Sortiment vor. Weiterhin wird die Neuvorstellung des Zahnstangenantriebes "System 0+" zu sehen sein, welcher speziell für Lichtkuppeln und Lichtbänder konstruiert wurde. Das Jahr 2008 ist für Window Automation industrY besonders wichtig, da ein neuer Vertriebskanal eröffnet wurde. Die Firma "Die Referenz für Gebäudetechnik GmbH", vertritt nun die komplette MINGARDI Produktpalette auf dem deutschen Markt.

 
 
 
Die ASA Motoren für Rollläden und Markisen, wird ihren erfolgreichen Trend dieses Jahr fortsetzen. Durch die hervorragende Qualität der Dienstleistungen und ihres deutschen Vertriebsnetzes, konnte der ETR Produkt Bereich im vergangenen Jahr, ein beeindruckendes Wachstum verzeichnen. Positive Rückmeldungen von den Anwendern, haben die Firma ASA ermutigt, in diesen Bereich weiter zu investieren und die elektronische Weiterentwicklung voran zu treiben, welches wir gerne unseren Kunden auf der Fensterbau vorführen möchten.

 
 
 
Das Team der Firma Window Automation industrY (WAY), möchte Sie willkommen heißen auf ihrem Gemeinschaftsstand, auf der Fensterbau 2008, Halle "Saal Brüssel / Stand B 410".

Quelle + weitere Informationen
Window Automation industrY S.r.l.
Via J.F. Kennedy, 11
40069 Zola Predosa (BO)
Italien
Tel.: +39 051-6169111
Fax: +39 051-6169199
info@way-srl.com
www.way-srl.com