Geomarketing Tool IC-Win!Local für den deutschen Fenstermarkt jetzt auch auf Ebende der Postleitregionen erhältlich (10/09/2002)

 
Das Geomarketing-Tool IC-Win!Local, das detaillierte Marktzahlen für den deutschen Fenstermarkt für Neubau und Renovierung, Privat- und Objektbau bis 2003 für die 97 deutschen Raumordnungsregionen enthält, ist ab sofort auch auf Ebene der 93 Postleitregionen erhältlich.

"Wir bieten damit der Fensterbranche ein weiteres Tool zur Vertriebssteuerung an. Viele überregionale Anbieter organisieren Ihre Außendienst-Gebiete auf Ebene der Postleitzahlen, und den verstärkten Wunsch der Industrie nach Marktdaten für diese Organisationseinheit wollen wir damit nachkommen", erklärt der Fenstermarktanalyst der InterConnection Consulting Group, Ing. Martin Bergant. Das Update ist für bestehende Kunden kostenlos.
 

 
 
weitere Informationen:
IC Interconnection Consulting Group