Am " Tag des Fensters" hatte das Team des Rossdorfer Fensterbauers Rhiel seine Türen für Produktion und Ausstellung geöffnet. (09/24/2004 08:43:20 AM)


Zirka 200 Besucher konnten sich am 18. September über die Produktvielfalt und das umfangreiche Sortiment in den Materialarten Holz, HolzAlu und Kunststoff informieren. Mit großem Interesse wurden die Führungen durch die Fertigungsräumen wahrgenommen. Hier konnten Interessierte die Herstellung der Kunststofffenster +Türen life miterleben, während über die Holzfensterfertigung und die Montageabläufe per Film umfangreich informiert wurde. Dem Haustür-Kunden wurden von eigens mitgebrachten Bildern neue Hauseingänge kreiert. Ebenfalls informierte ein Energieberater über Einsparungen beim Fenstertausch.

Bei so viel Information durfte natürlich der gemütliche Teil nicht zu kurz kommen. Hier war mit Getränken,Würstchen, Kaffee und Kuchen bestens für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Der Reinerlös aus dem



Der Reinerlös aus dem Speisen- und Getränkeverkauf kam dem Kindergarten Rossdorf zu Gute.
Verkauf kam dem Kindergarten Rossdorf zu Gute. Natürlich kamen die Kleinen auch nicht zu kurz. Eine Hüpfburg + Schminkecke sorgten für große Freude.






 
Quelle:
Fensterbau Rhiel GmbH
Lindenstraße 1
35287 Amöneburg / Roßdorf