ITH-Besucher kamen am "Tag des Fensters" mit gezielten Vorstellungen und wollten konkret beraten werden. (09/21/2004 01:00:00 PM)


Pünktlich um 10.00 Uhr öffneten wir unsere Türen und Tore. Die ersten Besucher stellten sich ebenso pünktlich ein. Die Resonanz am "Tag des Fensters" war gut. Diejenigen, die gekommem waren, hatten gezielte Vorstellungen und wollten konkret beraten werden.

Die Schauvorführungen mit dem Sicherheitsglas A1, A2 und A3 wurden mit großem Interesse verfolgt. Die Kinder konnten unter Anleitung Drachen basteln und steigen lassen.

Beim Werkstattrundgang konnten die Besucher die Herstellung eines Fensters miterleben. Hier wurde auch gezeigt, dass Ith-Fenster nicht auf Lager, sondern ganz individuell auf Kundenwunsch und objektbezogen Fenster und Türen produziert. Dabei sind den Formen und Farben kaum Grenzen gesetzt. Selbst Auflagen des Denkmalschutzes werden erfüllt. In der Austellung der Fa. Ith-Fenster sind alle Formen und Arten von Fenstern jederzeit zu
besichtigen.

D. Helms

Quelle: ITH
Dohnsener Straße 2
37620 Halle/OT. Dohnsen