Markenkampagne von CSP rollt an: (08/22/2017 07:00:00 AM)

Glas ist "tierisch vielfältig"

Glas hat viele Gesichter. Aber was haben Giraffe, Bär und Specht mit dem Werkstoff zu tun? Sie sind die markanten Markenbotschafter von CSP (CLIMAplusSECURIT-Partner) und zeigen die Stärke und Kompetenz des Verarbeiter-Netzwerks von Saint-Gobain.

Einprägsame Tiere sind die Stars der aktuellen Markenkampagne. Unter dem Motto „Tierisch vielfältig“ werben sie für das Partnernetzwerk von Saint-Gobain. Die Sympathieträger symbolisieren die starken Produkte und ihre ganz speziellen Eigenschaften. Sie setzen die Funktion von Glas ganz ungewöhnlich in Szene.
Ein Bär demonstriert beispielsweise wie „UNGEHEUERSTARK“ Sicherheitsglas ist und der Pinguin zeigt sich „WINTERWARM“ eingepackt – wärmedämmend und energiesparend. Das Konzept fällt deutlich aus dem üblichen Rahmen.
Wiedererkennung garantiert.

Im Sommer startete die ausdrucksstarke Kampagne, die sich an die CSP-Partner im B2B-Sektor und deren Endkunden richtet. Die tierischen CSP Markenbotschafter sind künftig auf Großplakaten, Bannern, Websites und Maxicards vertreten. Für Ausstellungen, Veranstaltungen oder Messeauftritte hält CSP ebenfalls attraktive Lösungen bereit. Ein Leporello fasst die Produkte in einer Komplettübersicht anschaulich zusammen. Basisinformationen und Details zu den verschiedenen Glasarten finden sich in anschaulichen Einzelprospekten.

CSP ist das traditionsreiche Partnernetzwerk von Saint-Gobain mit über 50 Lizenznehmern in Deutschland,
 

Österreich und der Schweiz sowie Tschechien und der Slovakei. Zum Netzwerk gehören innovative Isolierglashersteller, Sicherheitsglasproduzenten und Glasveredler. Mit der CSP-Partnerschaft bündeln sie ihr Know-how und realisieren hochkomplexe Lösungen – zum Vorteil ihrer Kunden. Und das alles mit dem starken Lizenzgeber Saint-Gobain Building Glass Europe.

Weitere Informationen:
CLIMAplusSECURIT-Partner c/o Saint-Gobain Glass Deutschland GmbH
Nikolausstraße 1
D-52222 Stolberg (Rheinland)
www.climaplus-securit.com