Startschuss für die Endanwender-Kampagne auf der FENSTERBAU
Der Startschuss zur "Offensive Raumkomfort" steht unmittelbar bevor: Mit der Kampagne "Eingangstüren und Komfort" setzt SIEGENIA ab der FENSTERBAU gemeinsam mit seinen Partnern Kaufimpulse bei Endanwendern. Auch auf dem Messestand steht die neue Offensive im Fokus. Auf einer Sonderfläche präsentiert die Unternehmensgruppe sämtliche Lösungen, die zu den Highlights der für dieses Jahr geplanten drei Kampagnen zählen – von KFVkeyless und GENIUS über den PORTAL HS und die Bodenschwelle ECO PASS SKY PLUS bis zu dem umfangreichen Portfolio rund um das Thema Sicherheit.
Verkaufsunterstützung erlebbar gemacht
Begleitend bietet SIEGENIA den Messebesuchern eine Vielzahl an Informationen zur Offensive selbst. So zeigt das Unternehmen auf der Sonderfläche das Werbemittelpaket, das die NetworkPartner der ersten Kampagne zur Verkaufsunterstützung erhalten, und den eigens für die Kampagne gedrehten Film. Erste eigene Erfahrungen können Verarbeiter außerdem mit dem „Raumkomfort-Typ-Test“ machen. Mit Hilfe dieses Tools können Endanwender wahlweise online oder bei ihrem Ansprechpartner vor Ort das Thema Raumkomfort spielerisch erforschen und ihre Komfortansprüche und Interessen samt passender Lösungen besser kennenlernen.
Die Resonanz auf die Raumkomfort-Offensive bei den Partnern von SIEGENIA ist ausgesprochen positiv. Schon jetzt nutzen mehrere Hundert Verarbeiter und Bauelementehändler die Chance, Bauherren und Modernisierer für das Zukunftsthema Raumkomfort zu sensibilisieren und damit attraktive Zusatzgeschäfte zu tätigen.
Zahlreiche Vorteile für die NetworkPartner
Von ihrem Eintrag in das SIEGENIA PartnerNetwork profitieren die Verarbeiter des Unternehmens in mehrfacher Hinsicht. Wer dort als allgemeiner Vertriebspartner oder Aktionspartner für eine Kampagne registriert ist, wird interessierten Endanwendern für eine Erstberatung empfohlen – passgenau auf das eigene Produktportfolio und die Teilnahme an den Kampagnen zugeschnitten.
Darüber hinaus umfasst die Partnerschaft im SIEGENIA Network den gezielten Aufbau der Beratungskompetenz vor den einzelnen Kampagnen und die regelmäßige Zusendung aktueller Informationen über den SIEGENIA Partner-Newsletter. Zur Unterstützung von Verarbeitern und Händlern hat SIEGENIA zudem ein vielseitiges Marketingpaket zusammengestellt, das neben Basismaßnahmen wie Pressemeldungen oder Broschüren- und Anzeigenvorlagen auch eine Vielzahl wertvoller Beratungstools umfasst. Hierzu zählen beispielsweise Videos zur Professionalisierung des Verkaufsgesprächs oder besondere Konditionen zur Bestückung von Exponaten der eigenen Hausausstellung. Damit versetzt das Unternehmen seine Kunden in die Lage, ergänzend zu den Aktivitäten von SIEGENIA selbst in ihrer Verkaufsregion aktiv zu werden.
Endanwender ansprechen – die Markenbekanntheit ausbauen
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Der Startschuss zur „Offensive Raumkomfort“ ist gefallen: Mit der Kampagne „Eingangstüren und Komfort“ setzt SIEGENIA ab sofort gemeinsam mit seinen Partnern Kaufimpulse bei Endanwendern.
Wer im SIEGENIA PartnerNetwork als allgemeiner Vertriebspartner oder Aktionspartner für eine Kampagne registriert ist, wird interessierten Endanwendern für eine Erstberatung empfohlen.
Bildquelle: SIEGENIA |