Renson präsentiert bei den Ambassador Days Neuheiten 2016 (01/07/2016 07:00:00 AM)

Renson-Neuheiten exklusiv gelüftet / Ambassador Days bei Renson

Vom 1. bis zum 16. Dezember fanden in Belgien wieder die Ambassador Days statt. Vierzehn Tage lang präsentierte Renson seine Entwicklungen und Neuheiten 2016. Über 500 Toppartner aus Europa und Übersee besuchten den Showroom in Belgien. Mit der zweiwöchigen Hausmesse geht Renson gezielt auf die länderspezifischen Wünsche und Bedürfnisse seiner Produktbotschafter ein.

Christian Thomas, Leiter Vertrieb und Produktmanagement in Deutschland, weiß um die Mühen einer exklusiven Hausmesse, legt aber andererseits großen Wert auf eine persönliche Ansprache: „In Gruppen
 



Ambassador Days 2016 bei Renson: Ambassadors aus Deutschland zu Besuch in Belgien. Foto: Renson
bis maximal 50 Personen können wir sinnvoll unsere Veränderungen und Neuentwicklungen darstellen und unsere strategischen Ziele für die nächsten Jahre aufzeigen. In kleineren Gruppen und intensiven Gesprächen gewinnen wir das Hintergrundwissen, das uns und unsere Partner erfolgreich macht.“
 
Es gab diesmal viel Neues zu erfahren. Renson steigert seinen Umsatz in Deutschland spürbar im zweistelligen Bereich und erweitert konsequent sein Partnernetzwerk. Eine gute Nachricht für 2016 ist, dass die Preise stabil bleiben und keine Preiserhöhung ansteht. Architekturtrends spiegeln sich in den Produktentwicklungen wider. Minimalistisches Design ist im Kommen und selbst der Klimawandel hat Einfluss auf das Produktportfolio. Für 2016 gibt es wieder viele Neuerungen. Unter anderem ist Panovista, der Sonnenschutz für Ganzglasecken, mit noch größeren Abmaßen erhältlich, Slidefix kommt und der Neubau eines komplett neuen Werkes für Screens und Outdoor wird in den nächsten Jahren für Furore sorgen.

Die Nachfrage nach Infos und Gesprächen war dieses Jahr so groß, dass Renson kurzerhand beschloss, den Showroom bis zum 20. Januar 2016 für seine Ambassadors geöffnet zu halten und u.a. außerplanmäßig am 15. Januar 2016 noch einen weiteren deutschsprachigen Tag zu veranstalten.

Renson im Internet: www.renson.de