Personalia (01/08/2015 07:00:00 AM)

Christian Wild übernimmt Teckentrup-Vertriebsleitung Süd

Seit Jahresbeginn ist Christian Wild (41) neuer Vertriebsleiter für Süddeutschland beim Türen- und Torhersteller Teckentrup (Verl). Er betreut die Niederlassungen Aichach, Landau und Maintal. Der Betriebswirt des Handwerks kommt mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb von Bauelementen – davon 14 Jahre in leitender Position. Zuletzt arbeitete er als Vertriebsleiter D/A/CH-Region bei einem internationalen Unter-nehmen der Bauelemente-Industrie. René Schubert (45), seit 2001 bei Teckentrup, bleibt als Vertriebsleiter Nord verantwort-lich für die Niederlassungen Berlin und Großzöberitz, außerdem ist er nun zuständig für die Standorte Verl und Nord (Seevetal). Damit ist die Neustrukturierung des Vertriebs bei Teckentrup abgeschlossen.





 

Christian Wild: Neuer Vertriebsleiter Süd beim Türen- und Tor-hersteller Teckentrup (Verl).
Foto: Teckentrup


René Schubert verantwortet den Vertrieb Norddeutschland bei Teckentrup.
Foto: Teckentrup