Ventana nutzt fortan auch den Winkhaus PADS (07/02/2014 07:00:00 AM)

Komfortabel lüften, auch wenn das Fenster ein Rundbogenfenster oder Schrägfenster ist, das ist mit dem Parallelabstelldrehbeschlag activPilot Comfort PADS von Winkhaus möglich. Auf der vergangenen fensterbau frontale hat Ventana bewusst ein Fenster ausgestellt, das nicht mehr im Rahmen einer Dreh-Kipp-Gewährleistung gefertigt werden darf. Die Besucher waren begeistert vom hohen Bedienkomfort und der einwandfreien Nutzung. Ab sofort besteht für Ventana Kunden nun die Möglichkeit, diesen Beschlag als weiteres Verkaufsargument am Markt anzubringen. Zudem besticht der Beschlag beim Thema Sicherheit, denn durch die geringe Parallelabstellung des Flügels wirkt dieser von außen noch wie geschlossen.

Mehr Informationen

Jana Mauritz                                                               
Marketing
Tel.: 00 49 / 2564 / 93 36 - 37
Fax: 00 49 / 2564 / 93 36 - 16
Email: jana.mauritz@ventana-deutschland.de
Internet: www.ventana-deutschland.com


Ventana Deutschland
Die Ventana Deutschland GmbH & Co. KG produziert hochwertige Sonderfenster und -türen aus Kunststoff. Als Zulieferer der Fenster- und Türenhersteller werden mit rund 150 Mitarbeitern im Werk in Vreden, Westfalen, auf einer Produktionsfläche von 9.000 m² die Profile und Beschläge aller führenden Systemgeber verarbeitet. Die Produktpalette reicht vom Bogen über komplette Sonderfenster mit Beschlag und Glas bis hin zu großflächigen Bauelementen wie Hebe-Schiebe-Türen und Faltanlagen, die mit speziell ausgestatteten Transportern europaweit angeliefert werden.