Winkhaus bietet seinen Partnern Toolkit zur Absatzförderung
Die neuen automatischen Sicherheits-Tür-Verriegelungen AV3 von Winkhaus haben viele Vorteile, die Bauherren und Anwender zu schätzen wissen. Um die Mehrwerte der innovativen Tür-Verriegelungen optimal an die Kunden zu kommunizieren, gibt Winkhaus seinen Marktpartnern eine Reihe von Instrumenten an die Hand. Ein kompaktes digitales Handbuch stellt diese vor.
Die mechanische Variante autoLock AV3 und die motorische Variante
blueMatic EAV3 überzeugen durch sofortige Verriegelung, bereits beim einfachen Zuziehen der Tür. Bemerkenswert ist auch der Energiespareffekt durch die hohe Dichtigkeit bei hoher Leichtgängigkeit. Zudem ist AV3 VdS Klasse B zertifiziert. Damit greift der Versicherungsschutz selbst bei nur zugezogener Tür. Mit diesen Eigenschaften und dem eleganten Design übertreffen die Verriegelungen bisher Gewohntes. Ein Toolkit von Winkhaus hilft dabei, diese vielfachen Nutzen zu vermitteln und den Absatz zu fördern.
Das digitale Handbuch im PDF-Format beschreibt die wichtigsten Merkmale der AV3-Verriegelungen in knapper Form und bietet gute Argumente für das Verkaufsgespräch an. Darüber hinaus stellt es die einzelnen Werbemaßnahmen vor, die von Broschüren, über Poster, Anzeigenvorlagen und Filme bis zum Messestand für Hausmessen reichen.
Es zeigt auch den Weg, wie die Werbemittel zu erhalten sind. Direkte Links führen zu den Downloads der einzelnen Maßnahmen. So kann der Kunde schnell und ohne Umwege auf die gewünschten Materialien zugreifen. Alle für den Kunden relevanten Informationen zum Marketing für die AV3-Verriegelungen findet er in einem Dokument.
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Die Produkt- und Anwendungsfilme von Winkhaus stellen die Funktionsweise und den Nutzen der AV3-Verriegelungen anschaulich vor.
Ein mobiler Messestand präsentiert die neuen automatischen Sicherheits-Tür-Verriegelungen AV3 von Winkhaus. Er bietet sich für Hausmessen und Ausstellungen an. Bilder: Winkhaus |