Starker Auftritt im Jubiläumsjahr (03/13/2014 07:00:00 AM)

100 Jahre – More drive than ever!

100 Jahre SIEGENIA, 100 Jahre Innovationskraft. Das ist ein Grund zu feiern, doch kein Grund sich auszuruhen. Deshalb startet die SIEGENIA GRUPPE mit einem starken Markenauftritt im Jubiläumsjahr durch – und überzeugt auf der fensterbau 2014 mit einem neuen Standkonzept, das im Zeichen der prägnanten Neupositionierung steht.

„100 Jahre – More drive than ever“: Schon das Jahresmotto für 2014 zeigt, dass sich die Unternehmensgruppe bereits seit einem Jahrhundert mit viel Engagement und Begeisterung für ihre Kunden einsetzt und sich auch in Zukunft dafür stark machen wird, Fenster und Türen wertvoll zu machen. Diesen hohen Anspruch unterstreicht die Unternehmensgruppe während der fensterbau 2014 mit einem neuen Standkonzept. Neben dem neuen Firmenlogo, mit dem sich das Unternehmen pünktlich zum Jubiläumsjahr auf dem Markt positioniert – ab sofort lautet es frisch, klar und prägnant auf SIEGENIA –, spielen darin in erster Linie die Produktinnovationen eine tragende Rolle. Damit einher geht auch die Umbenennung der Produktgruppen, deren international einprägsame Namen – TITAN, PORTAL, ALU, AERO, DRIVE und KFV – die Orientierung erleichtern.

Mit seiner klaren Struktur zeigt der neue Messestand die hohe Spezialisierung der einzelnen Produktgruppen auf und macht gleichzeitig die gesamte Breite des Produkt- und Serviceangebots von SIEGENIA sichtbar. Dabei zeugt die aufmerksamkeitsstarke Positionierung der einzelnen Sparten davon, dass Beschlagtechnik bei SIEGENIA ganzheitlich gedacht wird und Lösungen mit hohem Nutzen für Verarbeiter und Endanwender aus einer Hand bietet.

Mehr Wert durch mehr Service
Erfolg hat, wer seine Partner erfolgreich macht. Deshalb stellt SIEGENIA seinen Kunden mit ADVANCE ein professionelles Dienstleistungsangebot zur Verfügung. Auf der fensterbau 2014 wird dieses in einem speziellen Standbereich präsentiert. ADVANCE Business Support steht für mehr Wert durch mehr Service und ergänzt damit die Differenzierungsmöglichkeiten, die Verarbeitern durch den Einsatz der SIEGENIA-Produkte entstehen. Mit den Bereichen Technik, Marketing & Vertrieb sowie Management trägt jeder Baustein des Programms somit nachhaltig zu einem umfassenden Unternehmenserfolg bei.




Herausgeber
SIEGENIA GRUPPE
Marketing-Kommunikation
Industriestraße 1 - 3
D - 57234 Wilnsdorf
www.siegenia.com

Frisch, klar und prägnant auf SIEGENIA lautend: Pünktlich zum Jubiläumsjahr positioniert sich die Unternehmensgruppe mit einem neuen Firmenlogo auf dem Markt.


Das Jahresmotto für 2014 unterstreicht, dass sich SIEGENIA auch in Zukunft dafür einsetzen wird, Fenster und Türen wertvoll zu machen.


Der neue Messestand von SIEGENIA zeigt sowohl die hohe Spezialisierung der einzelnen Produktgruppen als auch die gesamte Breite des Produkt- und Serviceangebots auf.


Bildquelle: VFF/NürnbergMesse
Das Logo der „Sonderschau Automation 2014“ macht die Messebesucher auf leistungsstarke Lösungen von SIEGENIA aus der Gebäudeautomation aufmerksam.