Neuer Leiter der tremco illbruck Swiss AG: (02/25/2014 07:00:00 AM)

Andreas Singer wird Kunden mit Premium-Produkten, Schnelligkeit und Fachwissen unterstützen
Seit dem 1. Januar 2014 führt Andreas Singer (53) die tremco illbruck Swiss AG in Baar nahe Zürich. Er löst Sascha Makivic ab, der die Gesellschaft seit ihrem Zusammenschluss mit der Karochemie AG im Jahr 2010 leitete. Andreas Singer ist ausgebildeter Technischer Kaufmann und diplomierter Betriebsökonom mit langjähriger Erfahrung als Geschäftsführer, Verkaufs- und Marketingleiter, unter anderem im Umfeld Chemie und Bau. Verantwortliche Positionen bekleidete er seit 1988 bei Pelikan Hardcopy (International) AG, Egg, Schmid Rhyner AG, Adliswil, und Schekolin AG, Gamprin-Bendern (FL).
In seiner neuen Position bei tremco illbruck wird Andreas Singer den Kunden in den Mittelpunkt stellen und noch genauer auf dessen Bedürfnisse eingehen. Dazu gehört unter anderem, Kunden mit innovativen Produkten und unterneh¬menseigenem Fachwissen zu unterstützen, etwa in Schulungen für Verarbeiter und Planer oder durch Hilfestellung direkt vor Ort.

Weitere Informationen:
tremco illbruck GmbH & Co KG
Von-der-Wettern-Straße 27,
D-51149 Köln,
www.tremco-illbruck.de