Gold für SIMONSWERK (11/19/2013 07:00:00 AM)

Messestand für die Bau 2013 wird beim ADAM AWARD mit Gold prämiert

Die Preisverleihung des ADAM AWARD am 7. November in Leipzig wurde für SIMONSWERK zu einem ganz besonderen Moment: Der Messestand der Bandspezialisten für die Bau 2013 wurde mit dem ADAM AWARD in Gold prämiert.

Ein sehr feierlicher Abend in atmosphärischer Stimmung – so könnte der FAMAB ADAM & EVA AWARDS Veranstaltungsabend zusammengefasst werden, an welchem die Preisträger mit den FAMAB AWARDS ausgezeichnet wurden. ADAM steht für Award der ausgezeichneten Marken- und Messeauftritte. Er wird für heraus-ragende dreidimensionale Markenauftritte auf und abseits von Messegeländen vergeben, wobei die Prämierung in fünf Kategorien erfolgt. Eine unabhängige Jury beurteilt im Rahmen des Preises Architektur und Design ebenso, wie die erfolgreiche Kommunikation der Marketing- und Unternehmensziele durch den Auftritt.

Die konsequente Konzeption und Gestaltung des Messestandes überzeugten die Jury mit der Positionierung des Themas „Bewegung im Raum“, welches SIMONSWERK auch in anderen Kommunikations-kanälen (online, print) erlebbar macht.

Die Grundvoraussetzung, dass sich eine Tür öffnen oder schließen lässt und damit Bewegung durch Räume ermöglicht, ist das Türband. SIMONSWERK macht so Bewegung im Raum möglich. Der Messe-auftritt zur BAU 2013 ist die konsequente Fortführung dieser Thematik.

Statement der Jury
„Beschläge, die bewegen: Schlüssig und schnörkellos präsentiert sich der Marktführer bei Türbändern auf der Bau 2013 in München. Dabei überzeugt der Auftritt durch einen weithin sichtbaren Eyecatcher, der das Produkt in seiner Funktion zeigt: Eine Wand aus sieben verschiedenfarbigen Türen, die von den Besuchern ständig in Aktion gehalten wird. […] Alles in allem: konsequent und durchdacht!“

Alle Informationen über die Produkte des Türbandherstellers SIMONSWERK unter www.simonswerk.de erhältlich.

ADAM 2013 Gold M – Messeauftritte bis 150 m2
Auftraggeber | Kunde | SIMONSWERK GmbH, Rheda-Wiedenbrück
Konzept und Entwurf | gambit marketing & communication GmbH, Dortmund
Ausführung | PLANWERK Andreas Dargel, Castrop-Rauxel
Messebau | mac messe-und ausstellungscenter Service GmbH, Langenlonsheim
 



Strahlende Gesichter bei der Preisverleihung
Carsten Huber und Kristina Schöbel (SIMONSWERK) nahmen, zusammen mit Michael Rahmfeld (gambit marketing & communication, links in Bild) und Andreas Dargel (PLANWERK, rechts in Bild) – den Preis in Form eines goldenen Apfels in der Glashalle der Leipziger Messe entgegen.
Foto FAMAB



Überzeugendes Design und Funktion
Die Konzeption und Gestaltung des SIMONSWERK Messestand auf der Messe BAU 2013 prämierte die Jury mit dem ADAM AWARD in Gold. Foto: SIMONSWERK