Saint-Gobain Glass Deutschland richtet sich weiter stärker auf Kundenbedürfnisse aus Martin Stadler neuer Direktor Marketing (06/18/2013 07:00:00 AM)

Zum 01.07.2013 wird Martin Stadler neuer Direktor Marketing bei Saint-Gobain Glass Deutschland (SGGD). Diese Funktion übernimmt er von Jörg Fischer, der weiterhin als Direktor Vertrieb für SGGD tätig ist. Im Rahmen der Neustrukturierung werden die Marketingaktivitäten des Unternehmens zukünftig separat geführt und weiter ausgebaut.
Der 1977 geborene Martin Stadler studierte Bauingenieurwesen an der Technischen Universität München und an der Universidad de Concepcion, Chile. Im Jahr 2005 begann er seine Berufspraxis als Trainee innerhalb des „Global Player“-Programms der Saint-Gobain-Gruppe. Danach war er als Projektmanager, später als Category Manager für Saint-Gobain Building Distribution Deutschland in Frankfurt tätig. Seit Mitte des Jahres 2010 arbeitete Herr Stadler als Marketing & Procurement Manager für Saint-Gobain Building Distribution in Paris. Martin Stadler ist verheiratet und hat drei Kinder.
Der Amtsantritt von Martin Stadler geht einher mit einem Ausbau der Marketingaktivitäten der Saint-Gobain Glass Deutschland GmbH. „Ich freue mich sehr auf die neue Tätigkeit“, sagt Martin Stadler. „Mit der neuen Stelle des Direktors Marketing unterstreicht die Saint-Gobain Glass Deutschland GmbH ihre Strategie, sich noch stärker an den Kundenbedürfnissen auszurichten. Ziel ist es sowohl das Leistungsspektrum als auch das Serviceangebot für die Kunden konsequent zu erweitern. Dieser spannenden Herausforderung stelle ich mich gerne, zusammen mit dem gesamten Marketingteam“, so Stadler.

© Saint-Gobain Glass Deutschland GmbH