Kneer-Südfenster erhält „Architects Partner Award“ 2012 in Silber Ausgezeichneter Architektenservice (03/29/2013 07:00:00 AM)

Kneer-Südfenster erhält „Architects Partner Award“ 2012 in Silber
Ausgezeichneter Architektenservice

Kneer-Südfenster ist als einer der führenden Hersteller von Fenstern und Haustüren mit dem „Architects Partner Award“ APA in Silber ausgezeichnet worden. 2.780 Architekten und Innenarchitekten wurden von den Fachmagazinen AIT und xia - intelligente architektur befragt, welche Unternehmen und welches Vertriebskonzept sie besonders schätzen. Die Ergebnisse sind in Zusammenarbeit mit der Universität Stuttgart-Hohenheim und dem Lehrstuhl für Marketing analysiert worden, ermittelt wurden Sieger in acht verschiedenen Kategorien. Ohne Vorschlagsliste haben die Architekten auf Basis ihrer Arbeit und Erfahrung die Gewinner benannt. Kneer-Südfenster erhielt in der Kategorie „Fenster + Fassade“ den APA in Silber für seine herausragenden Beratungs- und Unterstützungsleistungen für Architekten.

Weitere Informationen:
Kneer GmbH
Fenster und Türen
Riedstraße 45
D 72589 Westerheim
 

Reinhard Strauß, Vertriebsleiter bei Kneer-Südfenster, weiß genau, was Architekten von einem Fensterhersteller erwarten. Das Unternehmen erhielt den APA 2012 in Silber für erfolgreiche Architektenansprache.

Foto: Kneer-Südfenster