Neue Vertriebsleitung bei Beck+Heun (01/30/2013 07:00:00 AM)

Werner Schlingelhoff hat zum 1. September 2012 die Vertriebsleitung Deutschland bei der Beck+Heun GmbH übernommen. Der Branchenexperte war bereits bei Roto, Schüco, Biffar und aluplast in verantwortungsvoller Vertriebsposition tätig. Mit den Herausforderungen der Distributionspolitik somit bestens bekannt, verantwortet er fortan die Ausgestaltung der Vertriebsprozesse gemäß den Unternehmenszielen von Beck+Heun. Vordergründig hierbei seien beispielsweise neue Kundenbindungskonzepte sowie die flächendeckende Markteinführung von Neuentwicklungen, so Schlingelhoff.

„Unter der Leitung von Werner Schlingelhoff wird unser Vertriebsteam künftig noch enger und effizienter mit unseren Partnern zusammenarbeiten können. Sein Erfahrungshorizont und neutraler Blickwinkel sind für uns von großem Wert,“ ergänzt Stefan Orth, Geschäftsführer der Beck+Heun GmbH.
 

Werner Schlingelhoff (Quelle: Beck+Heun).
Über Beck+Heun

Seit ihrer Gründung im Jahre 1962 hat sich die Beck+Heun GmbH zum führenden Innovator in den Bereichen Rollladenkasten- und Beschattungs-Systeme sowie Sanierungsprodukte entwickelt. Neben der Zentrale in Mengerskirchen ist Beck+Heun mit zwei weiteren Niederlassungen in Altenmünster und Erfurt vertreten. Heute verfügt das Unternehmen über ein Produkt- und Leistungsportfolio, das weit über Rollladenkästen hinaus geht - Beck+Heun bietet zukunftsweisende Lösungen rund um das gesamte Fenster. Weitere Informationen finden Sie unter www.beck-heun.de