Guardian präsentiert Interior-Programm "Guardian InGlass" auf der BAU 2013 (01/15/2013 07:00:00 AM)

Von ShowerGuard und kratzfestem DiamondGuard über lichtreflek-
tierendes Glas bis hin zu Sicherheitsglas. Guardian, einer der weltweit größten Produzenten von Flachglas fasst seine Glasvariationen für den Innenbereich jetzt in der übergeordneten Dachmarke Guardian InGlass zusammen. Verfügbar ist das komplette Sortiment ab sofort in Deutschland und fünf weiteren europäischen Ländern.

"Wir freuen uns, unseren Kunden und der gesamten architektur-
interessierten Öffentlichkeit die neue Guardian InGlass-Serie vorstellen zu können und Ihnen damit einen echten Mehrwert auch in punkto Designvariationen bieten zu können. Mit InGlass sind der Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt", erklärt Eric Wroldsen, Marketing Director für den Bereich Architektur bei Guardian Industries. "Die BAU ist hierfür das perfekte Umfeld, da hier die komplette Fachwelt versammelt sein wird", ergänzt Wroldsen.

An ihrem Stand in Halle C2, Stand 534, wird Guardian die neue Dach-
marke präsentieren und die Messebesucher ausführlich über InGlass sowie das gesamte Sortiment der Guardian Gläser informieren. Auf



einer speziell für InGlass konzipierten Website kann sich der Kunde nicht nur über die einzelnen Produkte informieren, sondern sich auch mit Hilfe von Online Tools inspirieren und seiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen. So kann man sich über den Visualizer verschiedene Einsatzgebiete anzeigen lassen und dadurch die Wirkung der eingebauten Gläser hautnah erleben. Noch mehr Gestaltungsfreiraum bietet das Virtual Design Tool, mit dem man die verschiedensten Einsatzbereiche der Gläser in allen Formen und Varianten individuell gestalten kann.

Neben den interaktiven Materialien hat Guardian auch eine Musterbox erstellt, die eine große Auswahl an InGlass Produkten enthält – inklusive eines Projektors, um gleich vor Ort verschiedene Produkt- und Farbvariationen auszuprobieren.

Weitere Informationen und Bezugsquellen unter www.guardianinglass.com.