Ausgezeichnet gefaltet (10/11/2012 07:00:00 AM)

Ausgezeichnet gefaltet
Falt-Schiebe-System von SUNFLEX bei Leserwahl 2012 auf Platz 1

In der diesjährigen Leserwahl von homesolute.com belegten die Falt-Schiebe-Systeme von der SUNFLEX Aluminiumsysteme GmbH in der Kategorie „Türen“ den ersten Platz. In insgesamt sechzehn Kategorien konnten Leser per Online-Ranking Favoriten für Wohnen und Lifestyle bewerten. „Wir freuen uns über die Auszeichnung dieser spannenden Leserwahl“, sagt Ernst-Josef Schneider, Geschäftsführer von SUNFLEX, und ergänzt: „Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen haben die Leser unsere Falt-Schiebe-Systeme an die Spitze gewählt, was uns dahingehend bestätigt, dass unsere Produkte sowohl qualitativ als auch optisch hochwertig sind.“
 
 
Als Experte für Fassadenverglasungen steht SUNFLEX seit über 25 Jahren für qualitativ hochwertige Systeme. „Unsere Falt-Schiebe-Systeme sind individuell im Eigenheimbereich, als Wintergarten oder für Geschäft und Restaurant einsetzbar und verfügen über eine Einbruchsicherheit bis Widerstandsklasse 2. Diverse Verglasungen, Schlosstypen, Farben und Oberflächen ermöglichen uns, individuelle Kundenwünsche optimal umzusetzen“, erklärt Ernst-Josef Schneider. Zudem umfasst die Falt-System-Serie verschiedene Aluminium-Holz-Varianten und eine Holz-Version.

Weitere Informationen unter www.sunflex.de

SUNFLEX Aluminiumsysteme GmbH
Die SUNFLEX Aluminiumsysteme GmbH aus Wenden-Gerlingen ist seit 26 Jahren spezialisierter Hersteller von Falt-Schiebe-Systemen (Faltanlagen), Schiebe-Dreh-Systemen und Horizontal-Schiebe-Wänden. SUNFLEX bietet mit seinen Produkten die verschiedensten Möglichkeiten, maximale Wohnflächen zu schaffen und dabei deren Nutzwert deutlich zu steigern. Als eines der führenden Unternehmen in diesem Bereich liefert SUNFLEX vielseitige Lösungen für Terrassen, Wintergärten, Fassaden, Balkone sowie Geschäftseingänge, Raumteilung und Trennwände. Individuell an Kundenbedürfnisse angepasst, fügen sich SUNFLEX-Lösungen harmonisch in die Umgebung ein. An den Produkten schätzen Kunden vor allem die leichte und intuitive Bedienbarkeit, das hohe Qualitätsniveau und die lange Lebensdauer. Bundesweit sind 90 Mitarbeiter für das familiengeführte Unternehmen tätig.