HAUTAU ehrt Geschäftsführer und befördert Mitarbeiter (10/09/2012 07:00:00 AM)

Klaus-D. Vehling (63), Geschäftsführer der HAUTAU GmbH, beging am 02.10.2012 sein
40-jähriges Betriebsjubiläum.
1972 trat Klaus-D. Vehling in das Unternehmen HAUTAU ein und wurde 1990 zum stellvertretenden Leiter der Abteilung Entwicklung und Konstruktion bestellt. 1995 übernahm er die Vertriebsleitung und erhielt Prokura. 2009 folgte die Ernennung zum kaufmännischen Geschäftsleiter.
In Würdigung seiner Verdienste und als Zeichen des Vertrauens wurde er von der Gesellschafterversammlung der HAUTAU GmbH mit Wirkung zum 01.03.2011 zum weiteren Geschäftsführer ernannt.


Frank Jedamski übergibt die Leitung des Produktmanagements an Klaus Meise und wird Vertriebsleiter
Frank Jedamski hat langjährige Erfahrung in der Beschlagbranche. Er trat 1983 bei HAUTAU seine Ausbildung als Industriekaufmann an. Anschließend war der gebürtige Schaumburger bis 1997 im Export tätig. In den folgenden Jahren hatte er die Leitung des Export Innendienstes und die Leitung Vertrieb Innendienst inne. Seit 2006 leitete Frank Jedamski das Produktmanagement bei HAUTAU. 2011 erhielt er Prokura. Am 01.10.2012 wurde ihm die Vertriebsleitung übertragen.


Klaus Meise neuer Leiter des Produktmanagements
Am 01.11.2011 trat Klaus Meise in das Unternehmen HAUTAU ein, um mit Wirkung zum 01.10.2012 die Leitung des Produktmanagements zu übernehmen. Bis dahin war er in den unterschiedlichsten Bereichen bei namhaften Fenster- und Profilherstellern tätig.
In Würdigung seines neuen Amtes erhielt er gleichzeitig Handlungsvollmacht.