7. Ausgabe: WiW – Branchenakzeptanz erreicht (10/21/2011 07:00:00 AM)

Der Branchenführer "WER IST WER in Glas und Fenster" geht in sein siebtes Jahr. Derzeit werden die letzten, limitierten Werbe-
flächen des Buches, die zeitgleich für ein Jahr mit einem Internet¬banner verknüpft sind, an interessierte Branchenplayer vermarktet. Bei Interesse informieren Sie sich kurzfristig unter http://www.wiw-glas-fenster.de/anzeige.asp, "Anzeige schalten".
Allerdings zeigt die Buchausgabe stets nur einen kleinen Ausschnitt des Gesamtinhaltes des Internet-Portals. Mit dem alljährlichen Anschreiben der Integrierten Ende Oktober 2011 sind diese für ihre jeweiligen Inhalte selbst verantwortlich. Mit dem individuellen, persön¬lichen Zugangscode ist eine Korrektur jederzeit möglich. Diese ist dann im Web direkt und im Buch bei der nächsten Druckausgabe implementiert.

Auch in diesem Jahr wird ein Appell erneut darauf drängen, noch mehr Fotos zu integrieren. Hier tun sich nach wie vor viele schwer, obwohl das visuelle Auftreten einen wesentlich dauerhafteren Eindruck erzeugt als nur das geschriebene Wort. Mit durchschnittlich monatlich über 3.000 konkreten User-Zugriffen erfreut sich das Personenmedium der Glas- und Fensterbranche nach wie vor steigender Beliebtheit. Testen Sie selbst unter http://www.wiw-glas-fenster.de.
Ab dem 1. Januar 2012 steht dann die aktuelle Druckausgabe 2012 zur Verfügung und birgt in sich – wie immer – den Code für die Nutzung der Internet- und Handy-Portale, welche weit über 1.200 Namen von "Branchen-Typen" in sich vereinen. Wer noch nicht "drin" ist, sollte dies schnellstens auf http://www.wiw-glas-fenster.de,
"Neuer Eintrag", nachholen, damit er ggf. in der Druckversion 2012 noch Berücksichtigung findet.
Weitere Informationen finden Sie unter www.mkthome.de.