Roto erleichtert Kundenberatung / Griffsortiment mit eigenem Internet-Auftritt (05/20/2011 07:00:00 AM)

Zeitgemäße Unterstützung
Je umfangreicher das Produktangebot ist, desto wichtiger – zugleich aber häufig auch schwieriger – wird die individuelle Kundenberatung. Kein Wunder also, dass Fensterprofis verstärkt solche Industriepartner bevorzugen, die ihnen diese zentrale Aufgabe u. a. durch moderne Medien konkret erleichtern. Einen neuen Unterstützungsweg geht Roto. Das Resultat: ein eigener Internet-Auftritt des vielfältigen Griffsortimentes "RotoSwing".

Der aktuelle Online-Service führe den Nutzer schnell und bequem durch die breite Typen- und Ausstattungspalette des zur modularen "NT"-Familie gehörenden Programmes. Dabei ermögliche ein einfach bedienbarer, am linken Bildschirmrand positionierter Konfigurator die Auswahl des persönlichen Wunschgriffes. Wenige Klicks genügten, um ihn aus den verschiedenen Formvarianten, Farben und Schließtechnologien zu ermitteln. Weiterer Pluspunkt besonders für den Handel: die am Ende angezeigte exakte Artikelnummer.
 

Unterstützung: Die spezielle Online-Plattform www.rotoswing.de (im Bild die Startseite) soll für Fensterprofis eine schnelle und bequeme Praxishilfe bei der individuellen Kundenberatung sein. Das gewährleistet laut Roto vor allem ein Konfigurator, der mit wenigen Klicks die Auswahl des persönlichen "Wunschtyps" aus dem vielfältigen Griffsortiment ermögliche. Konkrete Artikelnummer inklusive.
Außerdem informiere www.rotoswing.de natürlich umfassend über die gesamte, kontinuierlich ausgebaute Produktreihe. Permanente Aktualisierungen sorgen stets für den "neuesten Stand", meldet der Beschlagspezialist ergänzend. Sein Fazit: "Die Microsite leistet einen zeitgemäßen Beitrag zum Beratungserfolg vor Ort."

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