Verband Fenster + Fassade nominiert acht Unternehmen für den Marketingpreis 2011 (05/06/2011 07:00:00 AM)

Die Jury des diesjährigen VFF-Marketingpreises, bestehend aus Mitgliedern des Arbeitskreises Marketing des Verbandes Fenster und Fassade und weiteren Marketingfachleuten, hat dieses Jahr acht Unternehmen für den Marketingpreis nominiert. Neu ist, dass der Preis in drei Kategorien vergeben wird.

In der ersten Kategorie wird der „Internetauftritt der Unternehmen“ bewertet. Nominiert wurden die Gayko Fenster-Türenwerk GmbH, die HBI Holz-Bau-Industrie GmbH & Co. KG sowie die hilzinger GmbH Fenster + Türen.

In der zweiten Kategorie dreht sich alles um „Vorbildliches regionales Marketing“. Hier wurden LÖWE Fenster Löffler GmbH, die hilzinger GmbH Fenster + Türen sowie die B. & B. Bachhäubl GbR nominiert.
 

Die Gewinner des letzten Marketingpreises
In Kategorie 3 werden die Einreichungen zum Thema „Referenzen als Marketinginstrument“ bewertet. Nominiert wurden die Hydro Building Systems GmbH sowie das belgische Unternehmen Renson Ventilation NV.

„Mit 30 Einreichungen ist der diesjährige VFF-Marketingpreis der erfolgreichste bisher. Es war eine unglaublich schwere Entscheidung für die Jury, da alle Einreichungen ein sehr hohes Niveau hatten und es teilweise nur geringe Unterschiede gab“, so Peter Albers, der Vorsitzende des AK Marketing.

Die Preisverleihung findet im Rahmen des VFF-Jahreskongresses am 20.Mai 2011 in München statt. Die Gewinner in der jeweiligen Kategorie erhalten neben dem Marketingpreis und einer Urkunde eine exklusive Presseveranstaltung.

Weitere Informationen:
Alles Wissenswerte über Fenster + Fassade unter www.window.de.