HAUTAU – Erweiterung der Geschäftsführung (03/07/2011 07:00:00 AM)

Die HAUTAU GmbH gibt bekannt, dass die Gesellschafterversammlung der HAUTAU GmbH Klaus-Dieter Vehling in Würdigung seiner Verdienste und als Zeichen des Vertrauens zum 01.03.2011 zum weiteren Geschäftsführer ernannt hat.

Klaus-Dieter Vehling trat 1972 in das Unternehmen ein und wurde 1990 zum stellvertretenden Leiter der Abteilung Entwicklung und Konstruktion bestellt. 1995 übernahm Klaus-Dieter Vehling die Vertriebsleitung und erhielt Prokura. 2009 übernahm Klaus-Dieter Vehling die kaufmännische Geschäftsleitung.

Das Unternehmen HAUTAU GmbH wird nun von der geschäftsführenden Gesellschafterin Petra Hautau, dem Geschäftsführer Klaus-Dieter Vehling und dem technischen Geschäftsleiter und Prokuristen Martin Beißner geleitet.

HAUTAU GmbH, Bahnhofstraße 56-60, 31691 Helpsen
Telefon 0 57 24/3 93-0, Telefax 0 57 24/3 93-125
Presse@HAUTAU.de, www.HAUTAU.de

Sie werden´s merken, wenn es HAUTAU ist.
 

Klaus-Dieter Vehling
Foto: HAUTAU
Die HAUTAU GmbH wurde 1910 von Wilhelm Hautau gegründet und befindet sich in dritter Generation im Familienbesitz. Jetzige Geschäftsführerin: Dipl.-Ök. Petra Hautau. Die Produktionsfläche beträgt mehr als 30.000 Quadratmeter. Ca. 300 Mitarbeiter erwirtschafteten 2010 einen Umsatz von etwa 46 Millionen Euro. Unsere Leistungen umfassen Entwicklung, Fertigungsprozesse, Logistik, Prüfungen sowie Service.

Unsere Vision:
Die Welt schiebt mit HAUTAU
Wir sind der weltweit führende Spezialist für Schiebetechnik und Automation rund um das Fenster.

Unsere Mission:
Wir wollen, dass Sie sich mit uns und unseren Produkten wohlfühlen. Als verlässlicher und kompetenter Partner schaffen wir Vertrauen durch individuelle Lösungen höchster Qualität.

Unsere Werte:
wir von HAUTAU sind
- menschlich
- verlässlich
- verantwortungsbewusst
- zielstrebig
- kompetent
- offen für Neues