Tremco illbruck hat seinen Internetauftritt überarbeitet: (07/14/2010 07:00:00 AM)

Übersichtlicher und umfassender
Tremco illbruck hat seine Website optimiert. Schon die Startseite steht mit ihrer klaren Gliederung für das Konzept der Überarbeitung: eine schnelle Übersicht über die Inhalte zu bieten. Insbesondere wurde der Produkt-Finder vereinfacht – neben einer Volltextsuche ist auch der direkte Einstieg über die Produktgruppe oder den Anwendungsbereich möglich. Er befindet sich direkt auf der Startseite, ebenso wie der Zugang zum Download-Center. Dort sind auf einen Blick alle Dokumente aufgeführt: von Produkt- und Sicherheitsdatenblättern, Ausschreibungstexten und Verarbeitungsanimationen über Broschüren zur Bauphysik bis hin zu Anfahrtsskizzen zu den einzelnen Kompetenzzentren von Tremco illbruck.



Weitere Informationen:
Tremco illbruck GmbH & Co KG
Nicola Breilmann
Von-der-Wettern-Straße 27
51149 Köln
Tel. 0 22 03 / 5 75 50-43
Fax 0 22 03 / 5 75 50-90
nicola.breilmann@tremco-illbruck.com