Individualisierbares Marketingpaket für Fensterverarbeiter von Inoutic / Deceuninck (06/03/2010 07:00:00 AM)

Die Inoutic / Deceuninck GmbH hat ein gewinnbringendes Werbepaket für das neue Profilsystem Eforte entwickelt, das die verarbeitende Fensterprofil-Industrie beim Marketing und beim Verkauf unterstützt. Das Paket stattet Verarbeiter und Händler mit einer Reihe von hochwertigen individualisierbaren Marketingmedien aus.
Seit jeher unterstützt die Inoutic / Deceuninck GmbH die Verarbeiter aktiv beim Marketing, der Beratung und beim Verkauf. Mit der Produkteinführung des Profilsystems Eforte stellt der renommierte Hersteller nun ein individualisierbares Werbepaket bereit. Mit diesem lässt sich die Neuheit mit minimalem Zeit- und Kostenaufwand professionell vermarkten. Eforte ist ein hochwärmedämmender Allrounder im Fensterbau. Viele Verarbeiter haben bereits die Vorzüge des flexibel einsetzbaren Systems erkannt und es in ihr Programm aufgenommen.

Das Marketingpaket beinhaltet verschiedene Hilfsmittel für eine endkundenorientierte Produktpräsentation und -vermarktung: Von PR-Maßnahmen über aufmerksamkeitsstarke Mailings an ausgewählte Haushalte bis hin zu einprägsamen Plakaten und Anzeigen für regionale Zeitungen. Die Aktionsmittel lassen sich mit Firmenadresse und Logo individualisieren, so dass sie den Händlern und Verarbeitern einen erfolgreichen Verkauf und einen professionellen Auftritt ermöglichen. Zusätzlich stellt Inoutic / Deceuninck Roll-up Banner zur Verfügung, die auf lokalen Verbrauchermessen, am Tag der offenen Tür oder auf Schulungen eingesetzt werden können.

Inoutic / Deceuninck ist bekannt für seine persönliche Betreuung der Verarbeiter und Händler. Auf Händlertagungen oder vor Ort beim Kunden beraten und schulen der Außendienst und die Abteilung für Systemtechnik des Unternehmens ihre Kunden intensiv und individuell. So lernen die Verarbeiter und Händler die Inoutic Produkte im Detail kennen, um ihre eigenen Kunden professionell beraten zu können. Zum anderen versteht Inoutic / Deceuninck dadurch die produktionstechnischen Anforderungen
 

Die Eforte Microsite präsentiert das neue Profilsystem detailreich und umfassend.


Mit dem individualisierbaren Marketingpaket Eforte gibt Inoutic / Deceuninck seinen Verarbeitern und Händlern ein effizientes Verkaufsinstrument an die Hand.
und erfährt, wo noch Optimierungsbedarf besteht. Das Marketingpaket Eforte soll ergänzend zur individuellen Betreuung durch Inoutic / Deceuninck angeboten werden. Tom Debusschere, CEO Deceuninck verspricht: "Deceuninck wird auch weiterhin in innovative Produkte investieren und konzentriert sich dabei hauptsächlich auf Dämmwerte, Produktivitätsverbesserung und den Service für unsere Kunden."

Darüber hinaus ging Inoutic / Deceuninck nun auch mit der neuen Eforte Microsite (http://www.inoutic.com/eforte) online. Diese informiert detailliert über Systemtechnik, Einsatzmöglichkeiten und Gestaltungsvielfalt des Profils. Das neue Produkt Eforte zeichnet sich nicht nur durch seine konkurrenzlose Wärmedämmeigenschaften (Uf-Wert von 0,95 W/m²K bei 84 mm Bautiefe mit Stahlarmierung ohne zusätzliche Dämmmaßnahmen) aus, sondern auch durch seine flexiblen Verarbeitungsmöglichkeiten: Kosteneffiziente Passivhausfenster mit einer herkömmlichen Dreifachverglasung sind ebenso realisierbar wie Sonderverglasungen bis zu 56 mm oder raumhohe Fensterelemente.


weitere Informationen
Inoutic® Thyssen Polymer GmbH
Bayerwaldstraße 18
94327 Bogen
Tel.: +49 (0) 9422/821-0
Fax: +49 (0) 9422/821-379
info@inoutic.com
www.inoutic.com

Quelle: + MARTIN ET KARCZINSKI