APA ARCHITECTS PARTNER AWARD 2010 an GEALAN (02/01/2010 07:00:00 AM)

Für seine Vertriebskompetenz bei der Zielgruppe "Architekten/Innenarchitekten" erhielt GEALAN den ARCHITECTS PARTNER AWARD 2009 in Silber. Die feierliche Preisverleihung fand am 18. Januar 2010 im Rahmen der contractworld in Hannover, der bedeutendsten Architektur- und Innenarchitekturmesse in Europa statt.

Im Rahmen einer Online-Studie befragte die Fachzeitschrift AIT insgesamt 1.017 deutsche Architekten und Innenarchitekten, welche Unternehmen aus ihrer Sicht den besten Vertrieb habe bzw. mit welchem Architektenberater sie am liebsten zusammen arbeiten. Aus der Befragung ging GEALAN als einer der Sieger in der Kategorie "Fenster/Fassade" hervor.

Der Bautechnische Dienst von GEALAN unterstützt Bauträger und Architekten
Sanierung und Neubau von Wohnungen bedeuten für die Auftrag gebende Wohnungsbaugesellschaft, Planer, ausführende Auftragnehmer und die beteiligten Institutionen – z.B. Bau- und Denkmalschutzämter – einen erheblichen Planungs- und Kostenaufwand. Außerdem sind bauphysikalische Vorgaben (Statik, Isothermen, Wärmeschutz, Lüftung und richtige Montage) entscheidend für die einwandfreie Funktion des Fensterelementes. Die Mitarbeiter des Bautechnischen Dienstes von GEALAN – mit der Fensterbranche bestens vertraute Fachleute - begleiten Sanierungs- und Neubauobjekte von der Planung bis zur Auftragsvergabe und darüber hinaus.

Wurde der Auftrag zur Realisierung der benötigten Elemente an einen GEALAN-Verarbeiter vergeben, dann ist es nicht selten der Fall, dass der bautechnische Dienst die Betreuung des Objektes bis zum Abschluss der Arbeiten begleitet.

Weitere Informationen bei:
GEALAN Fenster-Systeme GmbH
Hofer Straße 80
95145 Oberkotzau
Tel. (09286) 77-0
Fax (09286) 77-2222
E-Mail: info@gealan.de



Die Mitarbeiter des Bautechnischen Dienstes von GEALAN