ADLER gibt der Sinnlichkeit einen Namen: Aquawood SoftFeel für Holzfenster (12/22/2009 07:00:00 AM)

Was macht den besonderen Reiz eines Holzfensters aus? Es ist das einzigartige Erlebnis für alle Sinne: Die unverwechselbare Optik. Der leichte Duft nach Wald und Wiese. Und vor allem das gute Gefühl beim Angreifen. ADLER hat deshalb eine Beschichtung entwickelt, die diese Wahrnehmungen noch verstärkt. Fenster, die mit ADLER Aquawood-SoftFeel behandelt wurden, erwecken beim Anfassen ein Gefühl von Wärme, Zartheit und Wohlbefinden.

Samtweich
Der stumpfmatte, aber hochtransparente 1K-Klarlack gibt unter den Fingerspitzen minimal nach und bildet sich beim Loslassen wieder zurück. So entsteht ein weiches, samtiges Berührungsgefühl. Dabei zeichnet sich ADLER Aquawood-SoftFeel durch besondere Kratzfestigkeit aus. Und die Oberfläche lässt sich wesentlich besser aufpolieren. Der Lack ist universell auf lasierenden und deckenden Fensterbeschichtungen verwendbar. Auch auf dunklen Untergründen kann das neue Produkt perfekt eingesetzt werden.

Erlebnis für alle Sinne
Holz ist ein Erlebnis für alle Sinne. Deshalb schwören führende Fensterhersteller auch nach wie vor auf den natürlichsten aller Werkstoffe. Schließlich ist die spezielle Haptik, die unverwechselbare Optik und das „Rundum-Wohlfühl-Gefühl“ wohl das emotional stärkste Argument für Holzfenster, wie Daniel Pesserer, Leiter des Bereichs Fensterindustrie und industrieller Holzbau bei ADLER, betont.

ADLER Aquawood-SoftFeel – die sinnliche, samtige Fenster-Lösung.

Servicestützpunkt Ulm
Zeppelinstraße 10
D-89160 Dornstadt
Tel. 07348 / 4074640-0
Servicestützpunkt Landshut
Oskar-von-Miller-Straße 3
D-84051 Essenbach bei Landshut
Tel. 08703 / 905995

ADLER-Werk
Lackfabrik Johann Berghofer GmbH & Co
Bergwerkstraße 22
A-6130 Schwaz
Tel.: +43 (0) 52 42/69 22
Fax: +43 (0) 52 42/69 22-999
info@adler-lacke.com
www.adler-lacke.at