Komplettlösungen von ROTOX & HOLLINGER (03/30/2006 07:00:00 AM)




 







 



Maschinen-Sonderseiten




 







 

 




Verputzmaschine EPA 370




neues Profil-
bearbeitungs-
zentrum ZBZ 488



 
Für jede Betriebsgröße das passende Produkt
Unter dem Messemotto 'Hochwertige Produkte von Abstapelvorrichtung bis Zuschnittzentrum' boten Rotox & Hollinger zur fensterbau frontale 2006 für jede Betriebsgröße das passende Produkt. Sukzessive wurde das Produktionsprogramm beider Firmen in den letzten Jahren erweitert und bietet nun lückenlos vom Zuschnitt bis zur Verglasung qualitativ hochwertige und innovative Produkte. Dabei legen beide Hersteller Wert darauf, dass für jede Betriebsgröße das passende Produkt dabei ist.

Verputzbereich
So wurden allein im Verputzbereich fünf unterschiedliche Maschinentypen ausgestellt. Das Programm reicht von der zum ersten Mal gezeigten Verputzmaschine EPA 370, die mit einer SPS-Steuerung bereits Schrägen oder Radien im Inneneck verputzen kann, über 2- und 4-Achsen CNC-Maschinen bis zum mit 12 Servoachsen ausgestatten Zweikopf-Verputz-Automat EKA 577.

Zuschnitt- und Bearbeitungsbereich
Doch auch im Zuschnitt- und Bearbeitungsbereich wurde das Programm abgerundet: Zum ersten Mal zeigte Rotox das neue Profilbearbeitungszentrum ZBZ 488. Hier wurde vor allem auf Flexibilität in Bezug auf Profilspektrum, Bearbeitungen und Stückzahl Wert gelegt. Die vorgelagerte Schraubstation schafft dabei einen Ausgleich zwischen dem schnellen Zuschnitt und der verketteten Stabbearbeitung und erhöht wesentlich die Kapazität.

Sonderseiten zur Fensterbau
Das umfangreiche Ausstellungsprogramm ist für alle Nichtmessebesucher aktuell auch auf Service-Seiten der HR-Vertriebs GmbH Rotox & Hollinger im Web zu sehen. Hier kann sich der Interessierte über die wesentlichen ausgestellten Produkte und deren Merkmale und Besonderheiten informieren.



 
Quelle + weitere Informationen
HR-Vertriebs GmbH
Rotox & Hollinger
Am Ettenbach 6 - 10
72379 Hechingen
Tel.: +49 (0) 74 71/98 83-0
Fax: +49 (0) 74 71/98 83-20
info@hr-vertrieb.de
www.hr-vertrieb.de