Neues Standkonzept für hohen Wiedererkennungswert der Marke Winkhaus

 
Schon die Gestaltung des Messestandes lässt mit seiner klaren, offenen und transparenten Architektur die zukunftsorientierte Ausrichtung des Unternehmens erkennen. Mit dieser Gestaltung stellt Winkhaus sein neues Standkonzept vor, das künftig bei allen Messeaktivitäten der Unternehmensgruppe für ein einheitliches Erscheinungsbild und damit einen hohen Wiedererkennungswert sorgt.

Ein großzügiger, durch Würfelsäulen hervorgehobener Kommunikationsbereich und die einheitliche Farbgebung in blau und grau sind markante Merkmale. Ergänzt wird das Gestaltungsprinzip durch Präsentationsdisplays, die aus einer Edelstahl-Rahmen-Konstruktion bestehen und durch ihre Transparenz das eigentliche Ausstellungsstück in den Mittelpunkt der Betrachtung stellen.

Übergreifende Standkonzeption, Entwicklung von Visionen, Präsentation von Innovationen: Mit dieser Mischung zeigt das Unternehmen den Besuchern der fensterbau frontale besonders in diesem Jahr die ganze Breite seiner Leistungsfähigkeit und demonstriert damit auch in konjunkturell schwachen Zeiten das Selbstbewusstsein und die Stärke der Marke Winkhaus.