JADO Beschläge - wachsende Nachfrage - steigender Umsatz

   
Mit innovativer Produktpolitik setzt die JADO AG neue Maßstäbe auf dem Beschlag-Markt. Auf der diesjährigen Messe werden innerhalb der Beschlagserien Diamant und Topline neue Modelle vorgestellt.

Die Serie Diamant wird mit der Garnitur Avenue komplettiert, die schon heute den Anspruch auf einen Platz unter den KLassikern bei den Baubeschlag-Garnituren für sich einfordert. Grund dafür ist die Anlehnung des Designs an die heutige moderne Architektur. Zeitlose Formgebung, gerade Linien und die Umsetzung in den Farben Mattchrom und Ultra Edelstah lassen jede Tür zum Schmuckstück werden. Auch Architekten werden diese Optik, die neu und klasisch zugleich ist, zu schätzen wissen.

Innerhalb der Serie Diamant bietet eine neue Schutzgarnitur die Möglichkeit, jede Rosettengarnitur aus den Serien Diamant und Topline zu beschützen. Hier bietet JADO verschiedene Schilder für "innen und außen" an. Diese machen es möglich, den Wünschen des Marktes zu entsprechen und den Grundgedanken des Coordinated Design by JADO umzusetzen. Die Schutzgarnitur wird in den Farben Mattchrom, Ultra!Messing und Ultra!Finish angeboten.

Das neue "Einstiegsmodell" von JADO ist der Baubeschlag Golf. Diese Baubeschlag-Garnitur rundet die Topline-Produktpalette insgesamt ab. Auch dies ist eine Antwort auf die Nachfragen des Marktes in der Vergangenheit. Mit einem mehr als nur interessantem Preis ist Golf die starke Antwort innerhalb dieses Segmentes. Die Farben Mattchrom und Mattnickel stehen zur Auswahl.

Die JADO AG schaut optimistisch auf die kommenden Messetermine und plant deutliche Umsatzsteigerungen. Dafür ist der Anstieg der Ausgaben für Heim und Haus verantwortlich, die das wachsende Interesse der Verbraucher, sich verstärkt neben den Armaturen auch den Beschlägen für Fenster und Türen zu widmen, widerspiegelt.