Neues Frontprofil für den AEROMAT VT (04/16/2014 07:00:00 AM)

Weniger ist mehr

Ein Lüfter – zahllose Möglichkeiten. Mit seinem neuen Frontprofil, das innen flächenbündig mit der Wand abschließt, ist der AEROMAT VT eine ideale Lösung für moderne architektonische Konzepte, denn durch sein klares, reduziertes Design ist er zeitgemäßer denn je. Dazu trägt auch die neue Komfortsteuerung des AEROMAT VT RS bei, der motorischen Lüftervariante mit zwei Leistungsstufen: Sie erfolgt bequem über zeitgemäße Bedientaster mit LED-Statusanzeige. Alternativ ist auch die Lüftung per Druckdifferenzprinzip möglich. Der Luftmengendurchsatz lässt sich dabei individuell regulieren.

Ideal für Lösungen mit hohem Anspruch
Seine schlichte Eleganz macht den AEROMAT VT ebenso geeignet für anspruchsvolle Lösungen wie seine restlichen Vorzüge. Hierzu zählt neben seiner hohen Luftleistung und einer Schalldämmung von bis zu 57 dB auch seine hohe Variabilität. Dank seines modularen Aufbaus und der flexiblen Breitenanpassung an den Baukörper eignet er sich für die unterschiedlichsten Objektanforderungen. Für eine optimale Integration in die Fassade sorgt dabei sein schlankes Design mit der geringen Bauhöhe. Verarbeiter überzeugt der leistungsstarke Fensterlüfter zudem durch seine effiziente Montage. So erlaubt beispielsweise seine hohe Tragkraft, dass das Fenster bei der Montage auf dem Lüfter stehend verschraubt werden kann.


Weitere Informationen:
SIEGENIA GRUPPE
Industriestraße 1 - 3
D - 57234 Wilnsdorf
www.siegenia.com
 


Mit seinem neuen Frontprofil, das innen flächenbündig mit der Wand abschließt, ist der AEROMAT VT eine ideale Lösung für moderne architektonische Konzepte.