Die WINDOR-Fensterwerk GmbH vereinbart Kooperation mit der Winter Holzbau GmbH (11/12/2014 07:00:00 AM)

Alles aus einer Hand: Durch eine Vertriebskooperation sind Fenster und Türen in hochwertiger Qualität in Holz, Holz-Alu, Kunststoff und Aluminium nun bei beiden Unternehmen erhältlich.

Die WINDOR Fensterwerk GmbH vertreibt seit Mitte September 2014 die hochwertigen Fenster und Türen der Winter Holzbau GmbH aus Holz und Holz-Aluminium. Dadurch rundet Windor das eigene Produktportfolio in Kunststoff und Aluminium ab. Der Zusatznutzen für die Winter Holzbau GmbH liegt in der Vertriebserweiterung in Süddeutschland durch die WINDOR-Vertriebsorganisation. Im Gegenzug vertreibt auch Winter die WINDOR-Produktpalette in Norddeutschland.
Der nun vereinbarten Vertriebskooperation ging ein mehrwöchiger Vermarktungstest in den Bundesländern Bayern und Baden Württemberg voraus. Der gute Verlauf der Testphase und das große Kundeninteresse haben die Geschäftsleitung beider Unternehmen davon überzeugt, eine dauerhafte Zusammenarbeit einzugehen.

Somit erhalten die Kunden beider Unternehmen alle Produkte aus einer Hand.


Nähere Informationen:
WINDOR Fensterwerk GmbH
www.windor-fensterwerk.de