"Gefällt-mir" (03/28/2018 07:00:00 AM)

Inductio auf Facebook

Der Türbandspezialist Dr. Hahn aus Mönchengladbach hat für sein Energie- und Signalübertragungssystem Inductio eine eigene Facebook-Seite veröffentlicht, um die Innovation bei Architekten, Errichtern, Fachplanern und Türenbauern bekannter zu machen.

Bis vor einigen Jahren war Facebook noch eine Plattform, die vorrangig von jungen Leuten zum privaten Austausch genutzt wurde. Inzwischen ist Facebook ein ernst zu nehmender wirtschaftlicher Faktor, um auf Produkte aufmerksam zu machen.
Für die Inductio Facebook-Seite sind Vernetzungen innerhalb der Plattform angestrebt, um Weiterentwicklungen und spezielle Anwendungsfälle zu präsentieren. Auch der Dialog mit diesen potenziellen Anwender-Zielgruppen ist über den Social-Media-Kanal angestrebt. Mit Videos, Referenzen, nützliche Praxistipps und Messeteilnahmen soll Inductio eine ständig wachsende Fangemeinde erreichen. Um stets auf dem Laufenden zu sein, reicht ein Klick auf "Gefällt mir" aus.

Die neue Facebook-Seite ist neben der Inductio-Website ein weiterer Kommunikationsweg, um seinen Kunden in jeder Situation die passende Lösung zu bieten.
Erreichbar ist die Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/Tuerband4.Inductio/.


Über Inductio:
Inductio ist das weltweit erste kabellose Energie- und Signalübertragungssystem in Gestalt eines Türbandes, dass gemäß VdS Klasse C und EN 50131 zertifiziert ist. Es macht sämtliche wartungsintensive Übergangskontakte und sichtbare Kabelübergänge zwischen Türrahmen und Türflügel überflüssig. Im Rahmen der Produktprüfungen wurden Öffnungszyklen von über 10 Millionen erreicht, ohne dass es zu Beeinträchtigungen der Übertragungen kam. Das ist für einen konventionellen Kabelübergang nahezu unmöglich. Inductio erfüllt die höchsten Ansprüche der Sicherheitsbranche und wird von der VdS Schadenverhütung GmbH unter der VdS-Zertifizierungsnummer G115080 geführt. Zugelassen wurde es in der VdS Klasse C gemäß EN 50131-3, Grad 3 – systemfrei.


Für weitere Informationen
Dr. Hahn GmbH & Co. KG
41189 Mönchengladbach
www.dr-hahn.de
 


Die neue Inductio Facebook-Seite



Die neue Form der Energie- und Signalübertragung – Hahn Türband 4 Inductio