XXI. Architekturweltkongress in Berlin: SCHÜCO zieht positive Bilanz (13.08.2002)

 
Erstmalig fand in Deutschland vom 22. – 26.07.2002 der UIA-Weltkongress statt, an dem die SCHÜCO International KG als Hauptsponsor beteiligt war.

Dirk U. Hindrichs - Geschäftsführender und Persönlich haftender Gesellschafter - zieht ein Fazit: „Wir freuen uns über die Resonanz, die SCHÜCO als global denkendes und international agierendes Unternehmen während des Kongresses erfahren hat. Unser Ziel – als Gebäudehüllenspezialist die konzeptionelle Nähe zur internationalen Architektenschaft zu intensivieren – wurde erreicht. Im Rahmen unserer zahlreichen Workshops, Foren und Werkstätten konnten wir vielversprechende neue Kontakte knüpfen. Besonders hervorheben möchte ich die rege Teilnahme an unserer Veranstaltung über das neue McLaren Technology Centre. Über 2000 Architekten und Architekturstudenten wurden von Ron Dennis – Managing Director des Formel 1-Rennstalls West McLaren – und Lord Norman Foster über die Bauherren-Visionen und deren architektonische Umsetzung detailliert informiert. Als Sponsoring-Partner von TAG McLaren stellte SCHÜCO für dieses spektakuläre Projekt seine Schlüssel-kompetenz in allen anwendungstechnischen Aspekten zur Verfügung.“

Pressemitteilung der Firma Schüco / Quelle: