Oliver Schweitzer übernimmt die Aufgaben von Jürgen Huber (12/20/2019 07:00:00 AM)

Wechsel im Vertrieb der aluplast GmbH
Nach 12 Jahren verlässt Jürgen Huber die aluplast GmbH. Seine Aufgaben als Vertriebsverantwortlicher in Deutschland übernimmt Oliver Schweitzer, die Verantwortung für Mitteleuropa hat kommissarisch Patrick Seitz inne.
Auf zu neuen Ufern. Nach langer und erfolgreicher Tätigkeit bei der aluplast GmbH hat Jürgen Huber seit November 2019 eine neue berufliche Herausforderung angenommen und aluplast verlassen. In seiner Zeit beim Profilhersteller konnte sich Jürgen Huber vom Gebietsverkaufsleiter über die operative Vertriebsleitung bis hin zum Leiter für Mitteleuropa entwickeln. Für die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit und das außerordentliche Engagement möchten wir uns bei ihm an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.
Quelle: aluplast
Seine Aufgaben als Vertriebsverantwortlicher für Deutschland hat Oliver Schweitzer übernommen. Er gehört seit mehr als 25 Jahren zur aluplast-Familie und ist seit 2011 als Key-Account-Manager tätig. Oliver Schweitzer ist mit vielen Kunden bereits im engen Austausch. Seine Key-Account-Kunden wird er weiterhin betreuen. Ein Schwerpunkt wird die Bearbeitung des holländischen Marktes sein, auf dem aluplast ihre Präsenz in den kommenden Jahren ausbauen will.
Derzeit befindet sich der Systemhersteller in intensiven Gesprächen, um die Stelle als Vertriebsleiter Mitteleuropa neu zu besetzen. Bis der geeignete Kandidat gefunden ist, übernimmt Patrick Seitz kommissarisch den Vertriebsbereich und steht gemeinsam mit den Länderverantwortlichen für die Anliegen der Kunden in Mitteleuropa zur Verfügung.
Weitere Informationen unter: www.aluplast.net