Vorschau: Velux auf der DACH+HOLZ International 2020 (11/20/2019 07:00:00 AM)

Neues von Velux für mehr Wohnqualität im Dachgeschoss
Mehr Lichtlösungen, mehr schützendes Zubehör und mehr Erleichterungen beim Einbau


Innovationen für Schräg- und Flachdach, ein erweitertes und optimiertes Sonnenschutz-Portfolio sowie die Vorstellung des neuen Scheibenprogramms erwarten Besucher am Velux Messestand auf der DACH+HOLZ International in Stuttgart. Auf über 800 Quadratmetern präsentiert der Dachfensterhersteller in Halle 6 an Stand 311 vom 28. bis 31. Januar seine Neuheiten für 2020.
Eine neue Lichtlösung wird künftig für einen ganz besonderen Ausblick in den Himmel sorgen. Das neue Scheibenprogramm für Velux Dachfenster verspricht mehr Wohnkomfort und bietet dank mehr Vielfalt für jede Kundenanforderung die passende Variante. Mit einem neuen Hitzeschutz-Produkt sowie einem optimierten Insektenschutz, der deutliche Einbauerleichterungen für den Handwerker mit sich bringt, wertet der Dachfensterhersteller sein Sonnenschutzportfolio noch einmal deutlich auf. Beim Zubehör können sich Besucher des Messestandes genauso über die Weiterentwicklung des Smart-Home-Systems Velux Active informieren wie über Neuigkeiten zu dem 2019 erstmals vorgestellten Studiofenster 3-in-1 sowie dem Klapp-Schwing-Fenster Integra. Zudem stellt Velux in Stuttgart vor, wie Handwerker der neuen europäischen Tageslichtnorm DIN EN 17073 gerecht werden können.

Weitere Informationen unter www.velux.de
Velux präsentiert seine Neuheiten auf der DACH+HOLZ 2020 in Halle 6 an Stand 311.

Auf der DACH+HOLZ zeigt Velux sein elektrisch betriebenes Klapp-Schwing-Fenster Integra und informiert darüber, wie es im Zusammenspiel mit Rollladen und Smart-Home-System Velux Active automatisch für ein angenehmes Raumklima sorgen kann.
Foto: Velux Deutschland GmbH