Cin Cin ADLER Italia! (11/13/2019 07:00:00 AM)

Vor zehn Jahren stellte ADLER seine Italien-Präsenz auf ein neues, zukunftsfähiges Fundament: Mit der Gründung der Vertriebsgesellschaft ADLER Italia war Österreichs führender Lackhersteller fortan noch näher bei seinen Kunden in ganz Italien und kann sie seither mit rascher Belieferung und persönlichem Service optimal betreuen.

Erfolgreich innovativ
Bei einer würdigen Feier, zu der ADLER auch zahlreiche Kunden mit ihren Mitarbeiter/-innen und Familien in die Villa Madruzzo auf den Hügeln vor Trient eingeladen hatte, konnte ADLER-Geschäftsführerin Andrea Berghofer auf erfolgreiche zehn Jahre zurückblicken: "Es macht mich froh und stolz, dass ADLER Italia, nach kleinen Anfängen, heute zu einem erfolgreichen und gut organisierten Unternehmen herangewachsen ist, das 14 Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz bietet." Ein besonderer Dank der Geschäftsführerin galt den vielen langjährigen und treuen Kunden, die der Einladung nach Trient gefolgt waren: "Sie geben unserem täglichen Einsatz erst einen Sinn – für Sie ist es unser erklärtes Ziel, unsere Produkte zu verbessern und Innovationen zu entwickeln." Auch Alessandro Marchi, Verkaufs- und Marketingdirektor von ADLER Italia, betonte: "Unser Team von hochmotivierten und hochqualifizierten Fachleuten arbeitet jeden Tag daran, auf die Anforderungen unserer Kunden zu reagieren oder sie gar vorwegzunehmen. Innovation ist der Schlüssel zu unserem Erfolg auf einem sehr beweglichen Markt."

Im Zeichen des ADLERS
Auf den Spuren des Adlers erkundete die Festgesellschaft bei einer gemeinsamen Führung das historische Zentrum der Alpenstadt Trient: Das Stadtwappen, das einen Adler zeigt, prangt an vielen der jahrhundertealten Palazzi und Bürgerhäuser, und der Adlerturm in der Fürstenresidenz Castello del Buonconsiglio ist eines der Wahrzeichen von Trient. Nach
Andrea Berghofer, Verkaufsleiter Daniele Petris und Alessandro Marchi (v.li.) stoßen auf 10 erfolgreiche Jahre ADLER Italia an.

"Sie geben unserem täglichen Einsatz erst einen Sinn": Den treuen ADLER-Kunden galt der besondere Dank von Geschäftsführerin Andrea Berghofer.

Quelle: ADLER
dem gemeinsamen Stadtbummel läutete ein eleganter Aperitif im Garten des Herrenhauses vor den Toren der Stadt einen festlichen Abend ein. Beim anschließenden Galadiner stießen die Gäste schließlich nicht nur auf erfolgreiche zehn Jahre an, sondern hoben ihre Gläser auch auf eine nicht minder erfolgreiche gemeinsame Zukunft im Zeichen des ADLERS.

Weitere Informationen unter: www.adler-lacke.com