Ehrung durch IHK Rhein-Neckar (11/15/2017 07:00:00 AM)

Unternehmensgruppe Alfred Bohn stellt prüfungsbesten Azubi

Andreas Hofmann, einer von derzeit 22 Auszubildenden der Unternehmensgruppe Alfred Bohn, wurde am 23. Oktober im Mannheimer Rosengarten als Prüfungsbester 2016/2017 durch die Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar ausgezeichnet. Die IHK-Ehrung erhielt er für seine bestandene Abschlussprüfung im Ausbildungsberuf Flachglasmechaniker. ,,Als Arbeitgeber sind wir natürlich sehr stolz auf unseren Mitarbeiter und gratulieren Herrn Hofmann ganz herzlich zu dieser hervorragenden Leistung, mit der er die Grundlagen für seine berufliche Zukunft gelegt hat.", freut sich Geschäftsführer Andreas Bohn.

Die Sinsheimer Unternehmensgruppe Alfred Bohn zählt zu den bundesweit führenden Herstellern von Bauelementen aus Kunststoff, Aluminium und Glas und beschäftigt ca. 400 Mitarbeiter. Mit den operativen Geschäftseinheiten al bohn Fenster-Systeme GmbH (Fenster, Haustüren, Wintergärten etc.) und Sinsheimer Glas- und Baubeschlaghandel GmbH (Hersteller und Veredler von Glas und Glasprodukten) wird jährlich ein Umsatz von ca. 50 Millionen Euro erzielt.

www.albohn.de
www.snh-glas.de