Bekanntgabe (07/16/2014 07:00:00 AM)

Wir freuen uns, mit sofortiger Wirkung die Ernennung von Matthias Wagner zum Geschäftsführer des Geschäftsbereichs Vertrieb Zentraleuropa bekanntgeben zu dürfen.
Seine Karriere im Unternehmen begann 1991 als Verkaufsleiter der Handelsabteilung. Anschließend übernahm Matthias Wagner leitende Tätigkeiten in verschiedensten Abteilungen, bis er 2005 zum Vertriebsleiter für Deutschland ernannt wurde. Nach der Fusion von tremco und illbruck übernahm Wagner die Leitung des Geschäftsbereichs Zentraleuropa. Ursprünglich auf Deutschland, Österreich und die Schweiz bezogen, erweiterten sich seine Aufgaben 2012 um die Länder Tschechische Republik und Polen. 2013 wurde darüber hinaus das Zentrallager in seinen Geschäftsbereich eingegliedert.
Matthias Wagner hat den Geschäftsbereich Zentraleuropa zu einem erfolgreichen und effizienten Teil
des Unternehmens gestaltet. In enger Zusammenarbeit mit den örtlichen Geschäftsführungsteams wurden Organisation, Ressourcen und lokale Konzepte in Bezug auf die Unternehmensstrategie für Zentraleuropa aufeinander abgestimmt. Heute steht der Geschäftsbereich auf einer soliden Basis, die eine hervorragende Grundlage sowohl für steigende Umsätze als auch verbesserte Wirtschaftlichkeit bietet.
„Wir beglückwünschen Matthias Wagner zu seiner neuen Position“, so Reiner Eisenhut (CEO & Managing Director tremco illbruck Group).