Technik und Trends der Hausautomation (08/07/2014 07:00:00 AM)

Technik und Trends der Hausautomation
Becker bringt neuen Gesamtkatalog

Den Fachhändler und Monteur wird es freuen – denn die Becker-Antriebe GmbH bündelt ihre Produkte rund um das Thema Hausautomation erstmals in einem Katalog. Auf starken 180 Seiten hat man so nun einen Gesamtüberblick über die Becker-Welt. Druckfrisch kann dieser ab sofort bei Becker angefordert werden. Natürlich steht auch ein kostenfreier PDF-Download unter www.becker-antriebe.de/gesamtkatalog bereit.

Schwerpunkt der Publikation bilden die Antriebe und Steuerungen für Rollladen, Sonnenschutz und Garagentore des Spezialisten aus Hessen. Auf den Punkt gebrachte Vorteile, die auch die Endkundenansprache erleichtern, werden dabei übersichtlich ergänzt um technische Daten und Bestellhilfen. Gleiches gilt für das elektrische und mechanische Zubehör, das ebenfalls umfassend dargestellt wird. „Als Partner des Fachhandels ist es uns wichtig, nah dran zu sein an seinen speziellen Herausforderungen und gemeinsam Wege zu finden, diese einfacher zu machen“, betont Dieter Fuchs, Geschäftsführer bei Becker. „Deshalb freuen wir uns, mit unserem neuen Informationsangebot ab sofort für noch mehr Klarheit zu sorgen.“

Wissenswertes über das Unternehmen und die Marke Becker sowie das Schulungsangebot der Becker academy runden die Informationen im Katalog flankierend ab. Wer den Gesamtkatalog als gedrucktes Exemplar anfordern möchte, kann sich dazu ganz einfach bei Karina Franz vom Becker-Marketing melden. Ein Anruf oder eine kurze Mail genügt: 02772 507-154, marketing@becker-antriebe.com
 
 

Starkes Stück: Auf 180 Seiten präsentiert Becker, was das Unternehmen im Bereich der Hausautomation zu bieten hat.
Bildquelle: Becker-Antriebe GmbH
BECKER-Antriebe GmbH
Das weltweit operierende Unternehmen wurde 1921 in Sinn in Hessen gegründet. Heute ist das Unternehmen spezialisiert auf Antriebe und Steuerungen für Rollläden, Sonnenschutz und Tore. Mit mehr als 300 Mitarbeitern ist das familiengeführte Unternehmen mit verschiedenen Tochterunternehmen und zahlreichen Vertretungen international aktiv.
www.becker-antriebe.de