TS-Aluminium-Profilsysteme GmbH + Co. KG: (01/27/2016 07:00:00 AM)

Systemgeber sponsert Team der Bremer "Sixdays"

Für TS Aluminium waren das neue Wege und aufregende Tage. Erstmals hat das Unternehmen aus Großefehn ein Team beim Bremer Sechstagerennen "Sixdays" gesponsert. Das Fahrerteam, bestehend aus Lucas Liß (Unna) und dem Belgier Moreno de Pauw war eines von 12 Teams, das in den letzten Tagen in der ÖVB-Arena die Zuschauer in ihren Bann zog.

TS Aluminium nutzte das Sponsoring, um für seine Internetplattform "Sonne am Haus" zu werben, die für Wintergärten und Terrassendächer wirbt. Organisiert wurde der Auftritt von TS-Vertriebsleiter Harald de Witt: "Wir konnten dieses Sponsoring dazu nutzen, zusammen mit vielen unserer Kunden in Bremen interessante Abende zu verbringen." Dass das "Sonne-am-Haus"-Team an einem der Wettkampftage auch noch den Bahnrekord im Sprint aufgestellt hat, war dann noch ein besonderes Highlight. Das Engagement, das am Dienstag endet, habe sich, so de Witt, auf jeden Fall gelohnt.


Weitere Informationen:
TS Aluminium Profilsysteme GmbH & Co. KG
Industriestraße 18
D-26629 Großefehn
Tel. 04943-9191-800
Fax 04943-9191-700
E-Mail: info@ts-alu.de
Internet: www.ts-alu.de







 


Im Scheinwerferlicht der Bremer Sixdays: Das "Sonne am Haus"-Team und TS-Vertriebsleiter Harald de Witt (Mitte) während der Siegerehrung für einen der Sprintwettbewerbe.


Erstmals als Teamsponsor aufgetreten: TS-Geschäftsführer Rainer Trauernicht (links) und Vertriebsleiter Harald de Witt mit Lucas Liß vom "Sonne am Haus"-Team in der Mitte.
Fotos: TS Aluminium