Schlüsselerlebnis: SCHÜCO-Partner fährt auf Smart ab (07.05.2002)

 
Parkplatzsorgen ade - Rudi Hipp und Sohn Andreas von der HIPP-Fensterbau GmbH im süddeutschen Trochtelfingen fahren ab sofort einen nagelneuen Smart. Die Verarbeiter von SCHÜCO Kunststoff-Systemen sind die glücklichen Hauptgewinner eines Gewinnspiels, das SCHÜCO International zur fensterbau/frontale 2002 ausrichtete.

Mir großem Erfolg hatte das Unternehmen über 3.000 Kunden aus ganz Deutschland per Direct-Mail auf seinen Messestand eingeladen. Zusammen mit der Einladung erhielten die Partner einen Autoschlüssel. Auf dem Stand schlug dann die Stunde der Wahrheit - denn es konnte nur einen Sieger geben: den Standbesucher mit dem passenden Schlüssel und dem richtigen Dreh. Und das war Rudi Hipp.
 
 
Hatten auf der fensterbau/frontale 2002 ein erfreuliches "Schlüsselerlebnis" und kamen jetzt nach Bielefeld, um ihren Smart in Empfang zu nehmen: Die glücklichen Gewinner Rudi und Andreas Hipp zusammen mit Reinhold Wächter (.) vom SCHÜCO-Großkunden-Management sowie Gebietsverkaufsleiter Gerd Pfeiffer (l.).
 
 
 
 

 
 
 

 (Quelle: SCHÜCO)

Pressemitteilung der Firma Schüco / Quelle: