25 Jahre bei Winkhaus (04/16/2015 07:00:00 AM)

Alexander Gaibler feierte Jubiläum

Winkhaus Kunden in Süddeutschland kennen Alexander Gaibler als zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner in allen Fragen rund um Fensterbeschläge und Sicherheits-Tür-Verriegelungen. Denn der gelernte Großhandelskaufmann ist seit 25 Jahren erfolgreich für Winkhaus im Außendienst unterwegs. Der 59-Jährige wohnt im baden-württembergischen Horgenzell und bereist von dort aus Hersteller und Händler von Bauelementen in ganz Bayern und Baden-Württemberg.

Mit großem Engagement setzt er sich für seine Kunden ein. Er hält sie stets auf dem Laufenden über aktuelle Neuerungen und Wissenswertes aus der Branche. Und sie danken es ihm. Seit seinem Eintritt ins Unternehmen am 1. April 1990 hat er den Umsatz in dieser Region verzehnfacht. „Das Geheimnis dieses Erfolgs liegt in der hohen Qualität der Produkte und Leistungen von Winkhaus sowie der guten persönlichen Beziehungen zum Kunden“, sagt der erfahrene Vertriebsprofi, der es liebt, sich jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen. Auch privat steht alles zum Besten für den Jubilar: Der dreifache Vater wird bald Großvater. In seiner Freizeit hält er sich für die kommende Generation fit mit Tennisspielen, Rad- und Skifahren.

Aug. Winkhaus
GmbH & Co. KG
August-Winkhaus-Str. 31
D-48291 Telgte
 


Alexander Gaibler gehört seit 25 Jahren zu Winkhaus. Bild: Winkhaus