Weniger Aufwand als gedacht (10/10/2017 07:00:00 AM)

Fensteraustausch
Alte Fenster gegen neue auszutauschen, ist heute kaum noch mit Schmutz und Staub verbunden: Dank ihres Fachwissens und der richtigen Werkzeuge gelingt Profis der Austausch sehr schnell, bei einem Einfamilienhaus reicht mitunter ein einziger Tag - ohne dass anschließend alles von einer dicken Staubschicht überzogen ist. Wer sich für einen Fensteraustausch an seiner Immobilie entschlossen hatte, sollte für die Planung und Durchführung den Fensterfachbetrieb vor Ort kontaktieren. Nur so ist eine gute Beratung, einwandfreies Qualitätsmaterial und fachgerechtes Arbeiten sichergestellt. Der Austausch der alten Fenster lohnt in der Regel mehrfach: Da moderne Kunststofffenster mit Veka Profilen in Klasse A-Qualität die Wärmeverluste deutlich reduzieren, sinken auch die Heizkosten, gleichzeitig steigen Schallschutz und Wohnkomfort.



Quelle: txn.de]
 


txn. Sorgfalt bis ins Detail: Wer seine alten Fenster erneuern lässt, wundert sich meist, wie sauber und schnell das möglich ist. Foto: Veka/txn