DRUTEX Fußball-Stars im Social Media Interview (05/27/2015 07:00:00 AM)

Philipp Lahm, Jakub Błaszczykowski und Andrea Pirlo stehen Fans Rede und Antwort

DRUTEX, Europas größter Fensterhersteller, bietet seinen Facebook-Fans die Gelegenheit, den drei Markenbotschaftern Philipp Lahm, Jakub Błaszczykowski und Andrea Pirlo ihre persönliche Frage zu stellen und so Teil des DRUTEX Social Media Interviews zu werden.

Das DRUTEX Social Media Interview findet in zwei Phasen statt. Zunächst haben die Fans auf der Facebook-Seite des Unternehmens die Möglichkeit, ihre Fragen via Kommentar unter dem entsprechenden Beitrag einzureichen. Im Anschluss werden ausgewählte Beiträge von den Fußball-Stars beantwortet und als Interviews mit den Fans als Fragensteller auf der Website von DRUTEX veröffentlicht.

Den Anfang machte dabei der polnische Nationalspieler und Mittelfeldmann von Borussia Dortmund Jakub Błaszczykowski. Seine Antworten auf die persönlichen Fragen der Fans sind bereits auf der DRUTEX Website einsehbar. Auch der Kapitän der deutschen Weltmeister-Elf Philipp Lahm und Juventus Turin Routinier Andrea Pirlo werden in Kürze die Fragen der Fans beantworten.
 
 



Bereits seit 2014 ein erfolgreiches Team - DRUTEX und die Fußballer Jakub Blaszczykowski, Philipp Lahm und Andrea Pirlo
Bildquelle: DRUTEX S.A.

„Auch wir bei DRUTEX sind große Fußball-Fans. Mit unserem Social Media Interview möchten wir unseren Fans auf Facebook die Möglichkeit bieten, ihre persönliche Fragen an die Stars zu richten. Dabei möchten wir uns auch bei unseren drei Markenbotschaftern herzlich bedanken, die den Spaß erst möglich machen“, schildert Adam Leik, Marketing Director bei DRUTEX, die Aktion. „Zudem wird es nicht das letzte Mal sein, dass wir unseren Facebook-Fans die Möglichkeit bieten werden, ihren Stars näher zu kommen.“
DRUTEX ist bereits seit vielen Jahren aktiver Förderer und Partner des Sports. Sowohl im Breitensport als auch Profibereich engagiert sich das Unternehmen aktiv. So ist man u. a. Hauptsponsor eines Profi-Fußballvereins, langjähriger Partner verschiedener Sportveranstaltungen und man trat 2014 auch als Partner der Sportler des Jahres Gala in Baden-Baden auf. Erst kürzlich gab DRUTEX zudem die Verlängerung der Zusammenarbeit mit seinen drei Markenbotschaftern bekannt, die weiterhin in der europaweiten Kampagne „Die Wahl der Champions“ in den Hauptrollen zu sehen sind.



Facebook: http://www.facebook.com/DRUTEXSA
Website: http://www.drutex.de
Interview: http://bit.ly/1PHrWow


Über DRUTEX
DRUTEX wurde 1985 als Hersteller von Maschendrahtzäunen gegründet. Das innovationsreiche Familienunternehmen setzte seinen Schwerpunkt schnell auf die Produktion von Fenstern und verfügt durch sein 50.000.000 Euro teures Europäische Bauelementezentrum über ein Produktionspotential von bis zu 10.000 Fenstern pro Tag. Mit derzeit rund 7.000 täglich hergestellten Fenstern ist DRUTEX Europas Marktführer.
Des Weiteren entwickelt und produziert DRUTEX unter der Marke Profile GL System eigene Fensterprofile und stellt Fenster und Türen aus Holz und Aluminium sowie Brandschutztüren, Rollläden und eigenes Isolierglas her. In Deutschland verfügt das Unternehmen über rund 1.000 Handelspartner und bietet am Firmensitz mehr als 2.000 Mitarbeitern einen modernen und sicheren Arbeitsplatz.
Das Unternehmen zeichnet sich neben hoher Produktqualität durch seine einmalige Lieferzeit von nur 7 Tagen innerhalb ganz Europas aus.