Stellengesuch

 
Referenz:
VCDS-BBY3WQ
 
Angaben zur gewünschten Stelle: 
 
Kurzbeschreibung:
Projektleiter
 
Tätigkeitsfeld:
Technik/Ingenieurwesen
Anstellungsart:
Vollzeit
 
Gesuchstext:
Glasermeister, 42 Jahre mit langjähriger Erfahrung im Bereich Fenster und Fassadenbau sucht neuen Wirkungskreis.
Ich biete einschlägige Erfahrungen in der Projektabwicklung im Fenster, Türen, Fassaden und Sonnenschutzbereich mit allen Rahmenwerkstoffen. Kenntnisse im Bereich Brandschutz und RWA sind ebenfalls vorhanden.
Der Umgang mit Architekten, Planern und Privatkunden, sowie Branchensoftware, MS-Office und AutoCAD ist ebenfalls kein Problem.
Bevorzugtes Einsatzgebiet Baden-Württemberg, gerne auch als Technischer Außendienst oder Architektenberatung.
Ich freue mich über Ihre Angebote welche ich schnellst möglich beantworten werde.
 
Angaben zur Ausbildung, Kenntnissen und Mobilität
 
Höchster Ausbildungsstand:
Meister
Erste Fachrichtung:
 
Berufserfahrung in Jahren:
20 Jahre
 
Führungserfahrung:
Ja
 
Verfügbar ab vorraussichtlich:
01.06.2019
 
Mobilität/Arbeitsort:
Baden-Württemberg / Großraum Stuttgart