Monteure sind Chefsache (04/02/2015 07:00:00 AM)

REHAU veranstaltet erstmals Webinar zum Thema Service

Ob Bauherren ihre neuen Fenster hier oder dort kaufen, ist nicht zuletzt häufig auch eine Frage von gutem Service. Gerade Monteure verbringen die längste Zeit beim Kunden und sind für die Zufriedenheit mit dem Auftrag von entscheidender Bedeutung. Dennoch wissen Chefs oftmals zu wenig über ihre Arbeit und den Eindruck, den sie hinterlassen. Dies kann einer der Gründe sein, wieso Ansätze zur Verbesserung von Serviceleistungen fehlschlagen. Was Entscheider dafür tun können, dass ihre Monteure mehr Spaß an der Arbeit haben, wo häufig Defizite liegen und wie Monteure besser beim Kunden wirken und dabei sogar zusätzlichen Umsatz generieren können, zeigt REHAU in einem Webinar.

Das kostenlose einstündige Online-Seminar findet an zwei Terminen im April statt. Unter nachfolgendem Link können sich Interessierte direkt anmelden:

23.04.2015, 17:30 Uhr:
https://attendee.gotowebinar.com/register/6913551358428020225

30.04.2015, 17:30 Uhr:
https://attendee.gotowebinar.com/register/5270254264902938881

Wie funktioniert die Teilnahme?
Für die Teilnahme an den REHAU Webinaren muss lediglich eine kleine Gratis-Software heruntergeladen und ausgeführt werden. Außerdem wird die Benutzung eines Headsets empfohlen. Die Anmeldung ist ebenso einfach wie die Teilnahme: Einfach auf den Link klicken – fertig! Die Zugangsdaten erhalten die Teilnehmer in der Bestätigungs-Email. Bei Fragen steht die REHAU Akademie Bau gerne unter webinar@rehau.com zur Verfügung.


REHAU bietet zukunftsorientierte und ganzheitliche Lösungen für nachhaltiges Bauen und Modernisieren. Dabei stehen Themen wie energieeffizientes Bauen, die Nutzung regenerativer Energien sowie Wassermanagement im Fokus. In den Bereichen Fenster, Gebäudetechnik und Tiefbau ist REHAU seinen Kunden ein starker Partner mit ausgereiften Systemlösungen und umfassenden Serviceangeboten. Mit mehr als 19.000 Mitarbeitern an über 170 Standorten sucht das unabhängige Familienunternehmen weltweit die Nähe zu Markt und Kunde.