Teckentrup: Vertrieb nach neuer Channel-Struktur / Ronny Gnichwitz neuer Projektmanager Produktinnovationen Kundenorientierung mit Tür und Tor (09/22/2016 07:00:00 AM)

Kundenorientierung mit Tür und Tor
Der Tür- und Tor-Hersteller Teckentrup (Verl) hat seinen Vertrieb auf die Zielgruppen Handel und Verarbeiter neu ausgerichtet. Das Unternehmen setzt so seine kundenzentrierte Geschäftsphilosophie in die Praxis um. Der neue Customer Service ermöglicht besonders bedarfsgerechte, maßgeschneiderte Angebote – nach wie vor im Dialog mit dem Ansprechpartner vor Ort. Geschäftsführer Kai Teckentrup: „Mit dem Wandel zum zielgruppenorientierten Vertrieb stärken wir die Partnerschaft sowohl zum Fachhandel als auch zu Verarbeitern und Planern.“ Der Ausbau des E-Commerce, der zusammen mit Handel und Verarbeitern entwickelt wird, und neue Service-Center runden die verstärkte Kundenorientierung ab.

Als neuer Projektmanager für Produktinnovationen ist zudem Ronny Gnichwitz (41) angetreten. Er ist seit 2010 im Unternehmen und hat zuvor in der Forschung & Entwicklung gearbeitet. Gnichwitz ist technischer Produktdesigner und verfügt über langjährige Erfahrung in der Bauelemente-Branche
 

Gut aufgestellt: Die neue Vertriebsmannschaft von Teckentrup (v.l.): Ralph Vogler, René Schubert , Werner Rehage, Stephan Schreier, Ingo Hahn, Christian Hanke, Thomas Lienenkamp.


Geschäftsführer Kai Teckentrup.


Ronny Gnichwitz, neuer Projektmanager Produkt-innovationen bei Teckentrup.

Fotos: Teckentrup